Ceramic Versiegelung

  • #11

    Glänzt schön, aber mein Ziel ist es Motorrad zu fahren und nicht Motorrad zu putzen oder putzen zu lassen!


    Daher lege ich nicht soviel Wert auf die Sauberkeit des Motorrads. Im Frühjahr, dieses Jahr war es wegen des fehlenden Winters schon im Februar, eine Grundreinigung mit dem Dampfstrahler und mit viel Wasser und Autoschampoo waschen. Den Rest erledigt der Regen.


    Aber jeder so wie er mag, sieht auf jeden Fall toll aus und ich hoffe, daß der von dir erwünschte Lotos-Effekt sich lange hält.
    Bitte gib doch mal weitere Infos mit deinen Erfahrungen.



    Viele Grüße


    Stefan

  • #12

    Moosmann: Schön sauber sieht Deine S aus.
    Ideal zum anschauen für eine Ausstellung in Verkaufsräumen oder bei Messen.
    Nur wie lange dieser Oberflächenschutz bei Gebrauch hält ist fraglich.
    Du kannst uns gerne mit Deinen Erfahrungen weiter informieren.


    Viele Grüße
    Harry

  • #14

    Der Preis beträgt inclusive Versiegelung des Helms 150 €.


    Gemacht hat es Car Beauty Salon in Waldfischbach.


    Ich finde es klasse und werde ich meine Erfahrungen mitteilen.


    Heute wurde jetzt noch der Shark in Carbon montiert, sieht klasse aus und klingt gut.

  • #15

    150€: bin überrascht, hätte das sehr viel teurer eingeschätzt.
    Da bin ich echt auf Deine Erfahrungen gespannt, bei dem Preis kann man ja echt über 's Nachmachen nachdenken :think:

  • #16

    Also ein ehemaliger Schüler hat das auf seinem Crosstourer und seine Frau auf der CB 500 X machen lassen und sie waren damit schon einiges an Kilometern gefahren. Insekten lassen sich mühelos nur mit Wasser entfernen. Sieht jetzt nach mehrmaligen Waschen immer noch so aus, als es am Anfang aussah.


    Also bisher vollkommen begeistert.


    https://www.facebook.com/pages…urgalben/1406447569572660


    Hier sind einige Bilder der Arbeiten der jungen Dame eingestellt.


    ( Falls ich dies nicht einstellen darf, bitte löschen )


    :D :D :D :D

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • #17

    Glänzen tut sie wirklich schön. Bin gespannt was du in ein paar Wochen/Monaten/Jahren davon hälst.


    Gruss
    Shorty

  • #18

    Beim Auto das regelmäßig zu Waschanlage fährt sollte so eine Versiegelung etwa 15 bis 24 Monate halten. Gehe ich davon aus, dass es beim Moped viel längere Wirkung zeigt??? Eigentlich habe ich gar nicht daran gedacht, aber ist vielleicht doch keine schlechte Idee? :think:
    Schon interessant, was man hier im Forum alles zu lesen bekommt 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!