Fahrgeräusche + aufsteigender Rauch

  • #61

    Wollte ich schon lange mal ergänzen: das Abrollgeräusch, das ich weiter oben mal beschrieben habe, war nach dem Ersatz des Vorderreifens komplett weg. Jetzt nachdem der BT023 wieder ein paar tkm drauf hat, ist es je nach Strassenbelag wieder da. Hat offenbar was mit dem Profil und dessen Tiefe zu tun.


    Rollende Grüsse
    Gabe

  • #62


    Meine war nach 3500km fertig. Die stahlscheiben komplett blau... Auch auf Garantie eine neue bekommen. Bis jetzt 9000km hält sie.

  • #63

    Meine Geräusche sind von der Luftverwirbelung meiner Scheibe gekommen. Ich habe den Luftkanal zwischen den unteren beiden Befestigungsschrauben der Scheibe mit Moosgummi dichtgemacht. Seitdem ist es schon viel ruhiger.

  • #64

    spät aber doch habe ich das jetzt auch, und zwar seit dem Reifenwechsel von den Z8 auf die MPR4 - das geräusch wird
    allerdings um einiges weniger aufdringlich nachdem die reifen warm gefahren sind.

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #65

    Ich bin neulich die S eines Freundes gefahren und habe die selben Fahrgeräusche ausmachen können wie auf meiner X. Ich denke also auch, dass es einfach nur das Abrollgeräusch der Reifen ist.

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!