Ausfahrt 2014 / Berlin und Brandenburg

  • #1

    Hab mal einen neuen Tread aufgemacht für unsere gemeinsamen Ausfahrten.


    Dann fang ich gleich mal an :


    Ich möchte am 27.04. zum ADAC Start up Day nach Linthe wenn das Wetter mitspielt.


    Und am 01.05 zur Spinnerbrücke zum Mai-Treffen.


    Wer hat Lust mitzukommen ? :think:

  • #2

    Hallo Andi,
    Linthe hört sich gut an, mach mal einen Vorschlag für Treffpunkt und Uhrzeit.


    Den 1. Mai an der Brücke halte ich für nicht so eine gute Idee, da es meist überfüllt ist und die Preise dort an diesem Wochenende total abgehoben haben.

  • #3

    Linthe steht bei mir schon fest im Kalender. Und wir sollten dort wieder so früh ankommen wie im letzten Jahr. 1. Mai kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich da Zeit habe.

  • #4

    Wenn Ihr durch Potsdam fährt würde ich auf dem Brauhausberg an der Schule warten .
    Wann gehts denn in Linthe los? 10 Uhr ?
    Dann würde ich gegen 9.15 Uhr dort warten.

  • #5

    Der Start Up Day in Linthe ist von 10:00 - 16:00 Uhr.
    Der Rest der Mitfahrer könnte sich ja dann an der Brücke treffen.
    Man braucht von dort ca. 25 min. bis zum Treffpunkt mit Andi, also 8:30 Uhr an der Brücke?

  • #7

    Hallo,


    bei der momentanen Wetterprognose bin ich mit dabei. Mal sehen was an geländetauglichen Mopeten zur Schau gestellt wird.


    Grüße Bernd

  • #8

    Frühstück an der Brücke hatte ich schon fest eingeplant. Gibt im Anschluss nur das Problem, Andi in Potsdam am Brauhausberg aufzusammeln. In Potsdam findet der RBB Lauf http://rbb-lauf.de/rbb-lauf.htm statt. Neuer Vorschlag wäre Treffpunkt Dobbrikow. Abfahrt dort gegen 09:15 Uhr. Wer dort Frühstücken möchte muss sich allerdings beeilen, die Scheune ist erst ab 09:00 Uhr offen.


    Gruß Chrissi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!