HONDA HELIX-CLUB NORD möchte Aufklärung

  • #1

    Liebe Freunde der Marke HONDA,


    wobei ich bei meiner Begrüßung das Wort "ROLLER-Freunde" schon mal bewußt vermieden habe, obwohl es für mich und unsere Mitglieder im HHCN nicht relevant ist, wie wir den oder die INTEGRA einzustufen haben. Es soll kein Streitpunkt sein, und auch in Zukunft werden die Diskussionen diesbezüglich zu keiner einheitlichen Meinung führen.
    Für uns ist es auch nicht von Wichtigkeit, "wo jemand drauf sitzt, sondern eher, wer sitzt da drauf!" Und das praktizieren wir bereits seit 1994 mit recht gutem Erfolg. Bei uns im HHCN sind eben Grossroller > 125 ccm aller Marken vertreten.
    Da die Fa. HONDA in der Vergangenheit die Rollerszene sehr vernachlässigt hat, und viele sich umorientiert haben, möchten wir in Zukunft mit möglichst recht vielen INTEGRA den Markennamen HONDA in unseren CLUB zurück holen.
    Wir laden alle herzlich ein, einmal ganz unverbindlich vorbei zu schauen, um auch noch etwas mehr Aufklärung zu betreiben und es nicht bei dem(r) jetzt einzigen INTEGRA bei uns zu belassen.
    Unsere Homepage gibt einen kleinen Einblick über die Aktivitäten des HHCN. Siehe: http://www.helix-club-nord.de
    Freue mich über ein baldiges Kennenlernen.
    Tschüss
    H.-W.P.
    HHCN aus Mölln
    für Südholstein u. HH
    P.s. Foto: So begann es 1994 beim HHCN; Grossroller mit 250 ccm u. 17 PS.

  • #5

    Ich laß mich nicht abwerben. Obwohl ich mal ne Helix hatte.
    1. mag ich keine Klubs und zweitens mag ich keine Klubs.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #7

    @ MARCO, MANFRED u. REINHARD


    als "Nicht-INTEGRA-FAHRER" bleibt bitte mal ganz relaxed und regt euch nicht gleich auf!
    Bevor meine und die Vorstellung des HONDA HELIX-CLUB NORD durch derartige negative Ansichten in ein schlechtes Licht gerückt wird, und dadurch eine große Lawine losbricht, möchte ich mich noch einmal dazu äußern. (nur einmalig)
    Mir oder uns geht`s hier absolut nicht um Abwerbung. Warum sollten wir auch. Unsere fast 50 Mitglieder, u. das mit ganz geringer Fluktuation, ist ein recht guter Bestand und noch überschaubar.
    Angesprochen hatte ich die INTEGRA-FAHRER; und somit sind die drei o.a. Kritiker nicht direkt davon betroffen.
    Auch dürfte deren Wohnsitz nicht im direkten Einzugsbereich des HHCN liegen, so dass sich eine Äußerung eigentlich von vorn herein erübrigt.
    Es ging mir einzig und allein darum, den Namen HONDA bei uns im Club wieder ein wenig aufzuwerten, denn viele von uns (2/3) sind aus unterschiedlichen Gründen auf Fremdfabikate umgestiegen.
    Mit dem INTEGRA bietet sich jetzt eine Chance wieder zurück zu kehren. Und das können wir nur fördern und evtl. erreichen, wenn man aufeinander zugeht. (Wenn man es dann möchte.)
    Also, bitte keine Panik! Derartige Kritik ist kontraproduktiv und schadet letztendlich uns Allen. Auch sollte man es jedem allein überlassen, ob er sich einem Verein o. Club anschließt. Jeder sollte das tun können, was er für richtig hält, und letztendlich wird niemand gezwungen, sich einer Roller-Gemeinschaft anzuschließen. Der HHCN besteht seit 1994, und es können nicht alles Deppen sein, die sich dort wohl fühlen.
    Ich wünsche allen - und natürlich auch allen Andersdenkenden - eine unfallfreie Saison.
    Tschüss
    H.-W.P.
    HHCN aus Mölln
    für Südholstein u. HH


    P.S. Die Fotos sind keine Werbeshow für den HHCN. Wenn doch, verboten ??

  • #8

    Sorry, ich fahre einen Integra.
    Nur ist es so hier, das die Integrafahrer von Anfang an als gleichwertig zur X oder S Versionen anerkannt wurden.
    Liebe Grüße aus Hamburg


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #9

    Lieber HWP, ich heiße nicht Reinhard, sondern Peter.
    Reinhard May war/ist ein deutscher Sänger mit eher tiefgreifenden Texten. ;)


    Ganz so ernst wie es vielleicht bei dir angekommen ist, war es sicher nicht gemeint, zumindest nicht von mir.
    Von Aufregung unsererseits kann ich überhaupt nichts erkennen, etwas unterschwellige Kritik und Verwunderung
    von mir war aber durchaus beabsichtigt.


    Aber aus dieser Mücke sollten wir keinen Elefanten stricken. :D ;)

  • #10

    Humor ist, wenn man über Dinge lacht, die eigentlich eher traurig sind :cry:


    Ich wollte niemanden beleidigen :naughty: Schließe mich an sonsten den
    Worten von Reinhard May an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Euch allen einen schönen Sonntag!


    mfg marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!