Endlich...

  • #1

    Hallo zusammen!


    Endlich konnte ich meine NC750XD am Samstag abholen. Nach einigem Hin und Her wegen des Liefertermins ist sie nun doch schon da! :D (Hatte sie Mitte Dezember bestellt)


    Bin am WE die ersten 100 km gefahren und bin total begeistert. So einfach bin ich noch nie mit einem Moped gefahren! Das DCT schaltet im S-Modus so, als ob ich manuell schalten würde. Der Motor läuft rund und anzugsstark. Das Handling ist super und die Bremsen sind die Besten, die ich bis jetzt an einem Moped erfahren habe.


    Habe mir noch einen Hauptständer und eine Kotflügelverlängerung anbauen lassen. Dank der vielen interessanten Beiträge hier im Forum schienen mir dies erst mal die wichtigsten Dinge zu sein.


    Wegen der Bereifung werde ich mal in regelmäßigen Abständen die Profiltiefe messen. Bin mal gespannt, wie sie in den ersten 1000 km abnimmt. Ich denke, dass ich damit auch ein gutes Argument gegenüber dem HH habe, sollte es zur Reklamation kommen. Werde dazu mal berichten!


    Mit einem breiten Grinsen im Gesicht,


    Helge

  • #2

    Hallo Helge,


    Glückwunsch und weiter viel Spass mit der Neuen!


    Gruss
    Shorty

  • #3

    Moin Helge,


    viel Spaß mit Deiner Schönen.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Hallo Helge,


    Glückwunsch zu deiner X (gute Kaufentscheidung ;) ), viel Freude mit deinem neuen Spaßmobil und natürlich allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #6

    moin Helge,


    herzlich Willkommen hier und vielSpass weiterhin mit deinem schwarzen Schmuckstück.Die Begeisterung kann ich verstehen.Hab meine jetzt vier Wochen und muss übermorgen schon zum 1000er KD.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #9


    :shock: Okay, da sag ich jetzt nix mehr ...


    Viel Spaß mit Deiner X! Und allzeit gute Fahrt.


    LHzG,
    Florian.

  • #10

    Glückwunsch zu deiner neuen X.
    Mensch, die sieht in dem vielen neuen Schwarz echt super aus, macht nochmal was aus, wenn Motor und teilweise die andere Verkleidung auch in dunkel und schwarz gehalten sind, echt wunderschön! Gerade die seitenansicht, erste Sahne :dance:
    Viele genussvolle km wünsche ich :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!