Supermoto IDM am 12./13.04. in Harsewinkel

  • #11


    Dann sehen wir uns morgen da :)

  • #12

    also ich werde morgen so gegen 15 uhr in harsewinkel sein^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #13

    Das mit dem Sonnenrand muss ich zurück nehmen. Ich habe nun doch einen roten Kopf bekommen von der Sonne. Morgen bin ich dann aber wohl nicht mehr da. Werde lieber ne große Tour machen mit Loki.

  • #14

    Auch wenn`s da nicht weiter ging, war schön, Euch mal wieder gesehen zu haben... :D
    Schade, dass ich morgen keine Zeit habe - wenn die Jungs um die Ecke pfeifen, bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut...

  • #15

    Hi
    wir waren von 14.45 bis 16.30 da, haben auch didis blaue X und MvKs weisse S gesehen.
    Nur euch leider nicht, ist aber auch schwierig, wenn ihr nicht direkt am Mopett seid oder eine NC 700-Fahne schwenkt.


    Mein Sohn war schwer begeistert von der Veranstaltung, ich fands schon sehr laut.


    Bei dem Lauf ab 16 Uhr sind ja einige (6?) am Ende der "Splitstrecke" zu Boden gegangen, den Letzten hats ja so schwer erwischt dass sie ihn mit den Sanis abgeholt haben. Ich hoffe, er hat es ohne bleibende Schäden überlebt.
    Weiss jemand, wie es ihm geht?


    LG
    Rainer

  • #16

    Hallo Rainer,
    schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich war von 14 Uhr bis kurz vor 17 Uhr da und immer mal wieder am Mopped, habe allerdings dort niemand getroffen.
    Laut fand ich es auch, wir haben uns daher oberhalb langgezogenen Asphaltkurve aufgehalten.
    Als Martin und ich abgehauen sind, kam noch der Notarzt... :cry: .


    "Kopf voraus in die Bande gekracht
    Tim Schön hatte am Ende der Sandbahn einen Unfall, nach dem das Qualifying für längere Zeit unterbrochen wurde. «Er verlor auf dem rutschigen Sand das Hinterrad ähnlich wie bei einem Highsider. Danach flog er mit dem Kopf voraus in die Bande der Sandbahn», berichtete Augenzeuge Jamie van Sikkelerus.
    Nach ersten Informationen vom Teamkollegen hat Schön eine Fraktur des Schlüsselbeins sowie ein Schleudertrauma und eine Gehirnerschütterung. Ob weitere Verletzungen im Schulterbereich vorliegen, muss noch untersucht werden."
    (Speedweek)

  • #17

    Ich war von 15:50 bis 16:50 Uhr dort.
    Nach telefonischem Kontakt habe ich Didi, Marcel und Kash gefunden.
    Schön, euch mal wieder mal getroffen und Benzin geredet zu haben.
    Die Jungs auf dem Kurs ließen ganz schön die Sau raus - beeindruckend.
    ...und laut wars auch.
    Aufgrund des leider schwer Verletzten gab's dann eine zu große Zeitverzögerung,
    dass Didi und ich gemeinsam wieder in Richtung Heimat fuhren.
    Leider kann ich auch nicht heute bei den Rennen sein. Schade!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #18

    war von 15 bis glaub ich 17:40 Uhr da


    Blöd mit dem Zwischenfall wünsche dem Jungen gute Besserung!


    Aber der Start hat mir schon echt ne Gänsehaut verpasst! :mrgreen:
    Leider sind die andren Rennen der IDM außerhalb meiner Reichweite :(


    Ich hab jetzt endlich mal gesehen wie alt das Bild von dir ist Martin^^
    Fand es auch super euch mal wieder zusehen und ne Runde zu quatschen! :)

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!