Auspufftest Motorrad News Mai

  • #22



    Mag ja sein, aber der "Originale" ist so dick, da kann man einfach keine Rechtskurven mit fahren...und als ich Didi mit seiner KTM auf den Hellerfelder Höhen hinterher geeilt bin, hat der original Auspuff in der Rechtskurve(die übrigens die Letzte von http://www.organspende.de war :oops: )so was von hart aufgesetzt...hat mich glatt aus´m Takt gebracht...


    Leider kann die NC auch richtig gut am Limit bewegt werden....trotz des beschissenen Fahrwerks :D
    Trotz des scheiss Z8 :lol: :lol: :lol:
    Und trotz des hohen Gewichts von 218kg :dance:


    Nö, ich mache zwar bald aus meiner kleinen Hilde eine NC700Xrr..aber das hat nix mit der Tröte zu tun....der original Topf ist einfach zu fett :violin:


    Und die NC750X will ich nicht mal zur Probe fahren...wer bremst verliert :dance: ...aber wer geiler bremst gewinnt :doh:


    Howdy Brother...Scheiss Z8...den ziehe ich nie wieder auf :o ...oder doch :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #23

    :think: Wir sollten ernsthaft über einen "Darstellungsthread" nachdenken. ;)

  • #25


    Ich habe gestern Abend in "Motorradfahrer" eine Anzeige gelesen, in der jemand seine kleine Bandit mit dem Attribut "super schön" offerierte - eigentlich hätte ich dem mal meine Meinung dazu schreiben sollen... :lol: :lol:
    Aber hier gibts ja auch genug threads, wo ich noch meinen Senf dazu geben könnte: Windschild-, Navi-, Kamera-, Sitzbank-, Radio-threads... - noch was :think: ?


    Und - was steht jetzt im o. a. Test?

  • #26

    Moin,


    also sooo schlecht ist der originale Pott nicht. Er ist vielleicht nicht der Schönste und auch nicht der Leichteste.


    Der IXIL ist der Lustigste mMn weil, wenn das Moped im Regen steht, gibts auf Grund der nach oben geführten Öffnung, einen Verschlußstopfen damit kein Regenwasser reinläuft. (Oh mein Gott, ich hätte den Designer erschossen)


    Wirklich besser als das Original war keiner der Austauschtüten, meßbar ja aber nicht erfahrbar.


    Was bleibt zu sagen? Wo immer bei der NC die Mehrleistung versteckt ist - Im Auspuff jedenfalls nicht.


    klugscheißerische Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #27


    Nein, wurde nicht getestet.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #28


    Bevor ich in solcher Schräglage fahre, dass der aufsetzt, mache ich mir bereits in die Hose und gerate schon deshalb aus dem Tritt. Also kein Problem. ;)

  • #29

    Meiner sieht silberglänzend wie am ersten Tag aus und räuchert dazu noch ganz allerliebst.
    Ich kontrolliere immer vor Fahrtantritt, ob da wirklich noch genug Qualm rauskommt und wurde bisher nie enttäuscht.
    Wozu sich also einen neuen kaufen, der evtl. ein paar meiner 48 Pferde frisst?
    Habe diese Auspuff-wechsel-dich-Geschichten nie richtig verstanden… :confusion-shrug:
    Bin aber auch nicht besonders klug.


    Es grüßt
    sin_unklug

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #30

    Bin aber auch nicht besonders klug.


    Moin,


    da schliesse ich mich an. :lol:


    Was ich mich frage, wenn der Endtopf aufsetzt, was machen dann die Rasten? :oops:


    antischlaue Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!