Gratulation - Jumpstumper ist nun ein richtiger Biker!

jo Sebastian.Allzeit gute und unfallfreie Fahrt immer genug Sprit im Tank und viel Freude in Zukunft an deinem Lappen.

Gruß Karsten

Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

Moin,

meinen herzlichen Glückwunsch und mögen die Bäume aus Gummi sein.

bikende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Herzlichen Glückwunsch zum Lappen und viel Spass mit deiner NC!

Gruss
    Shorty

Och Mensch, das ist aber lieb von euch, und sogar nen extra Thread von Elmold :oops:
    Vielen herzlichen Dank allen Gratulanten und für die Glückwünsche!
    Ja, jetzt bin ich echter NC Xler, Klasse A direkt ist geschafft. Der 04.04.2014 wird mir sehr in Erinnerung bleiben, da damit ein riesen Wunsch in Erfüllung gegangen ist und ich meine X jetzt fortan nicht mehr nur anschauen brauche, sondern Sie morgen einweihen werde.
    Bin sehr gespannt und werde natürlich dann auch endlich! aus eigener ErFAHRung über die X und das DCT berichten können.

So long, jetzt wird die X riesengroß geschrieben, auf viele gemeinsame genussvolle km mit ihr und weitere Jahre hier in diesem tollen Forum!

Beste Grüße und THX@all

Sebastian

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!