Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #932

    Heute aus Kroatien zurück gekommen.


    Plitvicer Seen:



    Krk:



    NC:



    Das Wetter bei der An und Abreise war schlecht. Gestern beinahe den ganzen Tag im Regen unterwegs gewesen. Dafür war der Aufenthalt in Kroatien umso schöner.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #933

    Heute zum Motorrad-Treffen Hotdog-Havn in Dänemark bei gutem Wetter... :mrgreen:



    Motorrad-Treff bei Annies Kiosk...(Dänemark)



    V-8 Ferrari Motor, 3,5 Liter mit 378 PS...! :shock: 250 Kmh im ersten Gang...!



    Kleine Zweitakter Cafe Racer...



    Ostsee-Strand Sonderhav



    Kleinholz...

  • #934


    Ferrari-Motor? lol


    Gibts da noch mehr Bilder und Infos?
    Ich find ja solche Projekte immer sehr lustig und auch gut, aber zum Kurven fahren kannst sowas leider vergessen.
    Eben wie eine Harley, hört sich sexy an, schaut gut aus, ordentlich Druck von unten und ein "Livestyle-Paket" wenn man es so nennen will...aber versuch damit schnell um eine enge Kurve zu fahren und der Spass hört sich auf (Ausnahme sind vielleicht modernere Harleys mit Nakedbike Rahmen...).
    Egal, dafür wurden sie ja weder gebaut noch gekauft. ;)


    Der 2T Racer sieht auch sehr interessant aus.
    Wie viel ccm?


    Robert

  • #935

    Nach langer Zeit war ich mal wieder Unterwegs.
    Diesmal mit der Suzuki XF 650.


    Von Marl aus über Reken, Coesfeld, Nottuln zum Longinusturm.
    Zurück über Buldern, Merfeld, Haltern........


    Waren insgesammt schöne 148Km bei viel Sonne.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #936


    Robert: Scheint der Motor einer Suzuki T 250 sein (gabs Anfang der 70er) - demnach 250 cm³.

  • #937


    Danke für die Info! :)


    Mir gefällt der Sound von 2T nicht und es machte nie wirklich "klick", aber ich hatte trotzdem viel Spass auf 300er 2T Supermotos.
    Ist eine ganz andere Welt verglichen mit 4T Sumos mMn. ;)
    (Auf einer RG500 habe ich mich übrigens einmal fast angeschissen als ich damit in Tokyo probegefahren bin! :shock: )


    Lg

  • #939


    Das sind ja wieder mal klasse Fotos von Dir. :handgestures-thumbupleft:
    Besonders das 67er Mustang Cabrio ...genial.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!