Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
#934 Zitat von küstenbikerHeute zum Motorrad-Treffen Hotdog-Havn in Dänemark bei gutem Wetter...
Motorrad-Treff bei Annies Kiosk...(Dänemark)
V-8 Ferrari Motor, 3,5 Liter mit 378 PS...! 250 Kmh im ersten Gang...!
Kleine Zweitakter Cafe Racer...
Ostsee-Strand Sonderhav
Kleinholz...
Ferrari-Motor? lolGibts da noch mehr Bilder und Infos?
Ich find ja solche Projekte immer sehr lustig und auch gut, aber zum Kurven fahren kannst sowas leider vergessen.
Eben wie eine Harley, hört sich sexy an, schaut gut aus, ordentlich Druck von unten und ein "Livestyle-Paket" wenn man es so nennen will...aber versuch damit schnell um eine enge Kurve zu fahren und der Spass hört sich auf (Ausnahme sind vielleicht modernere Harleys mit Nakedbike Rahmen...).
Egal, dafür wurden sie ja weder gebaut noch gekauft.Der 2T Racer sieht auch sehr interessant aus.
Wie viel ccm?Robert
-
-
-
-
-
#937 Zitat von bike-didiRobert: Scheint der Motor einer Suzuki T 250 sein (gabs Anfang der 70er) - demnach 250 cm³.
Danke für die Info!Mir gefällt der Sound von 2T nicht und es machte nie wirklich "klick", aber ich hatte trotzdem viel Spass auf 300er 2T Supermotos.
Ist eine ganz andere Welt verglichen mit 4T Sumos mMn.
(Auf einer RG500 habe ich mich übrigens einmal fast angeschissen als ich damit in Tokyo probegefahren bin! )Lg
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!