Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
-
-
#775 Zitat von sin_motoIch finde die Harley cool... 8-)!
Die NC ist auch nicht schlecht, aber so was haben wir hier ja alle Tage... ;).
Ryker, der Faulpelz, könnte ruhig ab und an mal ein Lebenszeichen von sich geben, wo ihm doch Shorty die ganze Moderatorentätigkeit abgenommen hat... ;),
findet
sin_moto
jedenfallsNa, Sin,
Andreas ist gewiss nicht faul!
Der hat wirklich beruflich sehr viel an den Ohren und dazu "hartnäckige Störungen" seiner Gesundheit. Mir ist klar, dass er die seltene freie Zeit kaum noch dafür verwenden kann, in früher gewohntem Umfang im Forum mit zu machen.
Im Geiste gehört er auf jeden Fall noch zu uns! -
-
-
-
#778 War heute eine etwas spezielle Tour, aber trotzdem - oder gerade deswegen stell ich diesen Bericht hier rein:
Nachdem ich endlich mein Mobiltelefon gefunden hatte dass ich gestern Abend liegenliess wo ich es sonst noch nie hingelegt habe , ging es etwas später als geplant aber doch noch kurz vor 08:00 los. Über den Seerücken ging es erst nach Stein am Rhein, Radolfzell und Ludwigshafen in's Hinterland des Bodensees. Ziel meiner fahrt war unser Forenmitglied Jörg (Transwolf) und im Gepäck hatte ich die Heckhöherlegung die ich vor ein paar Wochen bestellt hatte. Eigentlich hatte sich Harry (Boardaholic) angeboten sie einzubauen und die beiden hätten sich wohl so richtig gefetzt wer es nun machen darf wenn Harry im Moment nicht einen gesundheitlichen Nachteil hätte..
Als ich kurz nach 09:00 bei Jörg eintraf war dann Harry - der mit dem Auto gekommen war - schon da und nach einem (oder waren es zwei??) Kaffee machten sich die Beiden an die Arbeit - Ja Harry hat sich bereits wieder kräftig in's Zeug gelegt. Nur ich war nicht zu gebrauchen.... Naja, immerhin als Mopedhalter und -hochheber (Wagenheber) fand ich dann doch noch eine Daseinsberechtigung...... Ansonsten war ich höchstens noch für dummes Geschwätz zuständig - das kenn man ja hier schon.... Nach der Höherlegung wurde dann noch die Griffheizung und Steckdose so verkabelt dass sie nur Strom haben wenn Orca läuft - waren bis jetzt direkt an der Batterie...
Nach einem weiteren Kaffee ging es dann zusammen mit Jörg auf eine kurze 60km Tour in der Umgebung. Jörg führte mich da über wirklich sehr schöne Strecken auch auf den einen oder anderen Aussichtspunkt, bis wir dann bei Harry zu Hause ankamen wo - natürlich - wieder ein Kaffee fällig war... Hier wurde dann nochmals etwas gequatscht bis ich mich dann kurz vor 17:00 auf den Heimweg machte.
Grob gesagt nahm ich den selben Weg zurück wie ich am Morgen gekommen war, allerdings baute ich noch ein paar Umwege ein Schliesslich wollte ich die Höherlegung auch noch etwas testen... Um 18:45 kam ich dann wieder zu Hause an. Ich muss sagen dass ich nie gedacht hätte dass man eine Höherlegung von 25mm so gut merkt!! Ich kann euch sagen: Wenn selbst ich da einen Unterschied feststelle, dann ist der nicht klein.... Ist ein ganz anderes Kurvenfahren... Hätte ich nie gedacht...
War wieder mal ein toller Tag, auch wenn das Fahren für einmal etwas im Hintergrund stand.... Mit Jörg und Harry etwas an Orca zu arbeiten - naja... zumindest dabeizustehen - und zu quatschen hat echt spass gemacht und ganz nebenbei hab ich auch das eine oder andere gelernt...... Am meisten hat mich aber gefreut zu sehen wie gut dass es Harry nach seinem Missgeschick schon wieder geht. Wenn das so weiter geht fährt der mir in ein paar Wochen schon wieder um die Ohren wie wenn nichts gewesen wäre.... Darauf freu ich mich schon!!
Ein paar Fotos Hab ich auch noch gemacht:
https://www.flickr.com/photos/…4/sets/72157644609960224/ -
-
#779 Zitat von Shortyimmerhin als Mopedhalter und -hochheber (Wagenheber) fand ich dann doch noch eine Daseinsberechtigung...... Ansonsten war ich höchstens noch für dummes Geschwätz zuständig - das kenn man ja hier schon....
naja René, einer muss ja schliesslich aufpassen ob alles mit rechten Dingen zugeht.[album]4507[/album] [album]4506[/album]
[album]4505[/album] [album]4504[/album]
Zitat von ShortyAm meisten hat mich aber gefreut zu sehen wie gut dass es Harry nach seinem Missgeschick schon wieder geht. Wenn das so weiter geht fährt der mir in ein paar Wochen schon wieder um die Ohren wie wenn nichts gewesen wäre.... Darauf freu ich mich schon!!
Danke René, ich habe mich heute auch gefreut Dich wiederzusehen und das nächste mal wieder gemeinsam auf Tour.
Viele Grüße
Harry -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!