Hallo zusammen,
hab mal wieder ein paar Bilder von meiner gestrigen Tour für euch...inklusive Offroadaction, leider nicht dokumentiert, ausser durch den Dreck an meiner Maschine
Nachdem ich erstmal wie immer nach Süden aus München rausgefahren bin und mich dann zum Sudelfeld durchgeschlängelt habe um a bissl Kurven zu kratzen bin ich nach Süden Richtung Steinberg am Rofan abgebogen. Dort dann schön Schotter gefahren, garniert mir einigen nicht umfahrbaren, komprimierten Schneefeldern. Also links, rechts die Kufen runter und alle Skills ausgepackt. Trotz ein paar brenzliger Momente und einmal steckenbleiben in nem schneebedeckten Anstieg ist alles ohne Umfaller gut gegangen. War so an der Grenze zwischen saugeil und saudumm Hätte gerne die GoPro dabei gehabt, aber die funktioniert mal wieder nicht.
Naja bin dann weiter übern Silvensteinsee und den Hinterriss, wo ich dann diese schöne Foto-Location gefunden habe (hatte noch nicht genug von Offroad).
[attachment=4]140321 Sylvensteinsee1w.jpg[/attachment]
[attachment=3]140321 Hinterriss1w.jpg[/attachment]
[attachment=2]140321 Hinterriss3w.jpg[/attachment]
[attachment=1]140321 Hinterriss4w.jpg[/attachment]
[attachment=0]140321 Hinterriss long exposure2w.jpg[/attachment]
Dann natürlich zurück übern Vorderriss und den Kesselberg. War ne super Tour mit wenig Verkehr und allzeit freier Fahrt
Wer nen neuen Reifen sucht, z.B. für seine NC750X: ich kann den Pirelli Angel GT echt nur empfehlen, Grip bis die Fußrasten schleifen, auch im kalten oder nassen rutsch nix (selbst auf Schnee ;)) und sieht nach 6000km echt noch gut aus. Kein Vergleich zum originalen Battlax BT23.
Schönen Sonntag