Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #651

    Solche Schneefreien Straßen im Winter, wenn dann mal schnee da ist, wünsche ich mir auch mal für Hamburg.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #652

    Peter pass auf, sonst lösch ich das nächste mal aus versehen dein Profiel.... :whistle: :lol:


    Aber im Ernst: Ich hab diese Woche Urlaub - muss die restlichen Tage vom letzen Jahr noch einziehen. Nächste Woche bau ich dann noch etwas Überzeit ab..... :whistle:

  • #654


    Und in 14 Tagen ziehst Du schon etwas Überzeit vor :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #655


    Ich gebe zu ich hab lieber frei als dass ich arbeite - wer denn nicht :?: Aber was einem hier die Leute unterstellen nur weil man mal einen Mist gemacht hat.... :roll: Unglaublich!! :snooty: Nur weil ich in meiner Freizeit lieber mit Orca unterwegs bin als nur darüber zu quatschen heisst das noch lange nicht dass ich nebenbei nicht noch Vollzeit arbeite.... :lol: :lol: Manchmal eben auch etwas mehr.... :roll:

  • #658

    Hallo Shorty, bei dem genial schönen Revier kann man ja wirklich nur neidisch werden... :roll:
    Sehr schöne Fotos! :clap:
    Gruß und sonniges Wochenende
    wünscht Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #659

    Juhuuuuu!!!! :dance: :dance: Er ist wieder da!! :clap: :clap:


    Vielen Dank Ricardo!!


    Ich hab mal meinen Strafthread hier hinzugefügt....


    Na dann - haut rein und zeigt eure Bilder!!

  • #660

    Ich war Donnerstag unterwegs.


    Tante hatte ihren 70. Geburtstag und so habe ich das Wetter genutzt und bin mal eben hin gefahren.
    Waren insgesammt fast 300Km, hin- und rückweg.


    Habe in der nähe von Enkeln ein paar Bilder genacht.


    War einfach herrlich trotz Stau in den Städten wegen dem ollen Streik!

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!