Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#653 ...sehr schön René
Das hätte eigentlich auch in den Wo war ich?-Thread reingepasst.
Aber so wie ich Dich kenne, zeigst Du uns dort auch noch schöne Aufnahmen.Viele Grüße
Harry -
#654 Zitat von ShortyPeter pass auf, sonst lösch ich das nächste mal aus versehen dein Profiel....
Aber im Ernst: Ich hab diese Woche Urlaub - muss die restlichen Tage vom letzen Jahr noch einziehen. Nächste Woche bau ich dann noch etwas Überzeit ab.....
Und in 14 Tagen ziehst Du schon etwas Überzeit vor
-
-
#655 Zitat von borksarkenUnd in 14 Tagen ziehst Du schon etwas Überzeit vor
Ich gebe zu ich hab lieber frei als dass ich arbeite - wer denn nicht Aber was einem hier die Leute unterstellen nur weil man mal einen Mist gemacht hat.... Unglaublich!! Nur weil ich in meiner Freizeit lieber mit Orca unterwegs bin als nur darüber zu quatschen heisst das noch lange nicht dass ich nebenbei nicht noch Vollzeit arbeite.... Manchmal eben auch etwas mehr.... -
-
-
-
-
-
-
#660 Ich war Donnerstag unterwegs.
Tante hatte ihren 70. Geburtstag und so habe ich das Wetter genutzt und bin mal eben hin gefahren.
Waren insgesammt fast 300Km, hin- und rückweg.Habe in der nähe von Enkeln ein paar Bilder genacht.
War einfach herrlich trotz Stau in den Städten wegen dem ollen Streik!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!