Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

Hi Jochen,
    schön hier, nicht wahr?
    Viele Strecken habe ich erkannt. Hast du die Route irgendwo gespeichert? Für den Fall, dass du mal wieder deine S hier in der Gegend genießen willst und meine Favoriten nicht dabei waren, kann ich dir noch das ein oder andere Sahnesträßchen empfehlen ;) . Denn wenn man schon in Bacharach ist, dann ist die Strecke hoch Richtung Rheinböllen ein Muss!
    VG Klaus

Nee nicht wirklich oder[FLUSHED FACE]
    Gruß Ralf

und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen

Da hoffe ich mal, du wurdest direkt von der Tanke abgeholt.
    Auf das die liebe Mausi bald wieder läuft! ;)

Also Mausi ist meine holde Gattin mit ihrer CB500.
    Weil die CB nicht so rund lief hab ich zu Ihr gesagt sie kann ja mal V-Power Tanken, während ich bei meiner NC Luft nachgekuckt habe.
    Dummerweise hat sie zu V-Power Diesel gegriffen.
    Naja zum Glück bin ich ja im ADAC und das Mopped wurde zum Schrauber um die Ecke gefahren.
    Zum Glück habe ich es noch bemerkt, bevor sie das Mopped angelassen hat.
    Somit brauch nur der Tank geleert und gespühlt werden.

Merke: immer schön aufpassen was Frauchen tut.

Erst die Maschine, dann der Mensch.

Schwein gehabt. so muss wenigstens nicht der Motor gereinigt werden.
    Dir bleibt aber auch nichts erspart. Die Maschine gerade so schön fit gemacht und nun das. Zur Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass die Verkaufsbezeichnungen aber auch wirklich doof sind. Hätte mir auch passieren können. Ärgert Euch nicht, ist ja nochmal gut gegangen.

Unsere Bikes fahren sich zwar teilweise wie Turbodiesel, aber deswegen darf man trotzdem keinen Diesel danken... ;).
    Ich hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen.

Es grüßt
    sin_mitleid

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Dann entschuldige ich mich ganz offiziell, dass ich annahm, deine Mausi wäre auf der Ladefläche verzurrt worden. :roll: ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!