Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

:shock: Das läuft hier total aus dem Ruder.
    Nur noch 227 km mit 2 Pässen auf dem Weg dorthin. :evil: (extra für Shorty)

Liebe Führung, bitte diesen Thread schließen und die angegebenen Entfernungen in den Texten schwärzen! :mrgreen: :lol:

Als Flachlandtiroler mußte ich erstmal googeln, um zu wissen, dass das eine offensichtlich begehrte Tour in der Schweiz ist.
    Warum gebt Ihr uns nicht einfach ein paar Kurven und Berge ab?

...fragt Maks

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Da würden ja bei euch oben die Biker reihenweise von ihren Bikes kippen weil sie zu wenig Luft kriegen auf so nem ü2000 Pass!! Frag nur mal den Küstenbiker, dem war auf 800m in Bebra schon mulmig...... :lol: :lol: :lol:

Dann wäre Shortys Orca doch bald nur noch ein Geradeausläufer ....
    Geht gar nicht !
    Schon gut so das wir nicht schon Freitags sehen wer Sonntags zum Kaffee kommt !

Grüssle TOM

Jetzt weiss ich auch, wieso mir in den Kasseler Bergen zu mulmig war. Das fing ja schon in den Harburger Bergen an...

Aber wenn dann einer kommt, bleibt er auch und man kann stundenlang winken, wenn er wieder geht. :lol:

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Uiii,

das wurde aber schon ganz schön frisch in der Eifel. Vor allem, nachdem es dann auch schon ziemlich schnell dunkel wurde.

War mal wieder super, einen Nachmittag mit 250 Kilometern in unserer tollen Rur-Eifel unterwegs zu sein. Und das mit noch vier anderen Bikern, die ihr Handwerk hervorragend verstehen. Super!!! :clap:

Und die X - einfach nur ganz große Klasse :dance:

Gruß
    Herbert

Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM

WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

Bei sonnigem Wetter, aber einstelligen Temperaturen ging es am Mittwoch auf eine "kleine" Rundtour. Für längere Stopps hatte ich eigentlich keine Zeit, an der Bevertalsperre aber trotzdem einen kleinen Fotostopp eingelegt.
    340km waren geplant, 380km sind es am Ende geworden, wegen z.B. Baustellensperrungen und Land&Forstwirtschaftlicher Verkehrseinschränkungen, die dann eine Umkehr erforderten.
    Grobe Streckenbeschreibung: Elsdorf - Leverkusen - Wermelskirchen - Radevormwald - Bevertalsperre - Meinerzhagen - Aggertalsperre - Wildbergerhütte - Rosbach - Eitorf - Bonn - Meckenheim - Weilerswist - Nörvenich - Elsdorf.

[album]3542[/album]
    [album]3545[/album]

Viele Grüße
    Jürgen

P.S.
    Der kurz vor dieser Tour installierte Leovince ist eine Wucht :dance:.
    Jetzt hat die NC wieder etwas vom Dampfhammersound meiner XT... nicht ganz so laut, aber laut genug :D

Hallo Herbert,

also die Tankstelle auf dem letzten Bild habe ich sofort erkannt, an der war ich Anfang Oktober auch :whistle:

Es gibt Dinge im Leben, die vergisst man nicht so schnell, wie beispielsweise eine Tankstelle in einer der schönsten Motorradgegenden Deutschlands.
    Für alles andere gibt es Mastercard. :shifty:

Ach ne, das war ja was anderes... :dance: :violin:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!