Danke allen für die Blumen!! Ist mir immer eine Freude - vor allem wenn es euch hier gefällt!
Zitat von boardaholicAlles anzeigenShorty ich beneide Dich.
Du kurbelst tausende von Kilometern runter und ich komme einfach nicht zum fahren.
Ich bin so frei und nehme mir die Zeit - sofern es die Regierung zu Hause erlaubt!!
Zitat von GasolAlles anzeigenWas habt ihr für schönes Wetter!
Tja da hast du recht, allerdings nur noch Morgen. Danach wird es wohl nicht mehr so schön sein - mal schauen.... Deshalb geht es Morgen nochmals auf Tour!!
Zitat von evilhorseAlles anzeigenIch wohne zwar direkt in der Rhön, die ja spätestens seit Bebra für die meisten motorradtechnisch ein Begriff sein sollte, aber von solchen Touren wie du sie machst können hier glaub ich die meisten (inklusive mir) nur träumen. Den Albulapass werde ich in ein paar Monaten auch wieder befahren, dann allerdings hiermit: Klick
Dort mit meiner X mal hoch und runter zu düsen steht allerdings ganz weit oben auf meiner Wunschliste!
Die Rhön ist aber auch ein tolles Gebiet, hab ich ja in Bebra gesehen... Was den Albula betrifft hast du mir dafür etwas anderes voraus: Ich hab den noch nie hiermit befahren: Klick
Zitat von nelsoAlles anzeigenServus Shorty,
mensch, was hast Du für ein Glück mit Deiner Schweiz
Seit meiner Tour bei euch vor ein paar Wochen bin ich ganz begeistert von diesen Kurven und Aussichten.
Nächstes Jahr komm ich wieder. Vielleicht sieht man(n) sich da mal.
Ich weiss, ich bin ein Glückspilz - sagt meine Frau auch immer..... Schöne Pässe gibt es aber überall in den Alpen, sind allerdings auch für mich nicht alle während einer Tagestour erreichbar....
Zitat von westwardAlles anzeigenwas braucht man Reise-Zeitschriften und -Prospekte, wenn man hier deine tollen Tourberichte lesen kann
Sollte wohl ein Buch schreiben.....
Das mit den Fotos ist immer so eine Sache. Ich kann gar nicht so viel anhalten wie ich eigentlich gerne möchte, wäre zu Zeitintensiv. Hab mir darum schon überlegt mal so was wie eine Motorrad Foto-Safari zu machen. Müssten dann aber mindestens 3 Tage sein...... Naja mal schauen - dieses Jahr ganz sicher nicht mehr....