Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #3.121

    Ein paar Fotos, die auf zwei kürzeren Runden diese Woche entstanden sind. 8)


    Saharasand in der Luft



    Friedensglocke Mösern



    Blick ins Oberinntal



    Gebirgsgrenzstraße Mittenwald (Foto) - Leutasch



    Leutasch



    Paul

  • #3.123

    Ein paar Bilder von der heutigen Tour (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen - Ammerwald - Plansee - Reutte - Lechtal - Hochtannbergpass - Flexenpass - Arlbergpass - Innsbruck). In der Höhe war es zwar ein wenig frisch, aber herrlich. 8)


    Plansee




    Hochtannbergpass (1.675 m)



    Warth (Vorarlberg)



    Lech am Arlberg



    Flexenpass (1.773 m)



    Arlbergpass (1.793 m)



    Paul

  • #3.124

    Gestern auch mal eine klein Runde gedreht, Hinweg (Nürburgring) über die BAB und zurück quer durch die Eifel. Bilder habe ich kaum gemacht, da jeder eine BAB, Bäume kennt und das Wetter einfach zu schön war um anzuhalten.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #3.125

    Heute war ich in Bregenz. Erst spazierte ich durch die Stadt, dann an der Uferpromenade entlang. Nach dem Essen fuhr ich über Lochau auf den Pfänder, genauer gesagt zum dortigen Wandererparkplatz, weil ganz rauf fahren darf man nicht. Für 2 Euro parkte ich dort die NC und wanderte erst zum Gipfel neben dem Sendeturm, dann weiter zur Bergstation der Pfänderbahn und dann den nicht mehr so steilen Weg zurück zum Parkplatz.


    Zurück nach Tirol ging es dann über Oberstaufen, vorbei am Großen Alpsee und Kleinen Alpsee, Immenstadt, Tannheimer Tal, Plansee und Garmisch-Partenkirchen.

    Schön wars! 8-)


    Arlbergpass



    Bodensee




    Pfändergipfelkreuz




    Eine alte Kabine der Pfänderbahn




    Blick in den Bregenzerwald



    Blick über den Bodensee



    Zurück am Wandererparkplatz



    Herrlicher Ausblick über den Bodensee bei der Abfahrt



    Haldensee im Tannheimer Tal



    Plansee



    Paul

  • #3.127

    Seid Ihr durch Lindlar gekommen? Da war so ein Gundbrummen in der Luft....

    Wir waren heute mit der Familie im LVR Museum dort.


    Daher habe ich auch nur eine kleine Runde gedreht.


    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!