Ich verkürze euch schon einmal die Wartezeit. Das ist die Halterung für den Tankrucksack.
Tankrucksack SW-Motech Pro Sport (12-17L) an der NC750x 2021 - Zubehör - Honda NC Forum
Paul
Ich verkürze euch schon einmal die Wartezeit. Das ist die Halterung für den Tankrucksack.
Tankrucksack SW-Motech Pro Sport (12-17L) an der NC750x 2021 - Zubehör - Honda NC Forum
Paul
Alles anzeigenOff topic
Hallo miiichael,
würdest du mir bitte mitteilen, was das für ein Ring auf dem Stauraum ist und welche Handprotektoren du montiert hast.
Danke vorab für eine entsprechende Antwort.
Hi, hier die SW-Motech Kobra Handgauards. Ich hab zusätzlich die Erweiterungen für die kalten Tage montiert.
Habe am Freitag die angenehmen Temperaturen und das teils sonnige Wetter für eine kleine Runde genutzt.
Am Freiluftaltar Ommerborn vorbei ...
ging es auf einen Kaffee zur "Alten Schule Much".
Dann ein kurzer Besuch bei den Alpakas ...
und weiter zum Unnenbergturm bei Marienheide ...
mit einem schönen Ausblick auf die Genkeltalsperre.
Da geht´s lang nach Hause.
So kann es gerne weitergehen!
Hallo @NCX ,
bitte meine Fragen nicht falsch verstehen. Sie enthalten nicht den Hauch einer Kritik.
Wozu braucht man soviel Anzeigen wie auf dem Foto zu sehen ist ?
Ich wäre damit überfordert. Ich bräuchte neben mir einen aktiven Co-Piloten.
A = Ladespannung der Drehstromlichtmaschine (14,0 V wäre für eine voll geladenen PB/Säure-Batterie ein klein wenig zuviel)
die Temperatur-Anzeige zeigt die Temperatur der Umgebungsluft, des Kühlwassers oder die Öltemperatur an ?
B = ? ?
C = ? ?
D = Griffheizung ?
E = ? ?
Hinzu kommen noch die verschiedenen Anzeigen des Tachos und des Navi's.
Reinhard
Hallo Reinhard,
kein Thema! Immer fragen!
A = Spannung hier bei laufendem Motor und Umgebungstemperatur
B = Daytona Griffheizungssteuerung
C = RDKS / Reifendruckkontrollsystem mit Reifendruck und Reifentemperatur vorne und hinten. Die Temperaturanzeige kann man vergessen, aber die Druckanzeige ist ziemlich genau (+/- 01 Bar). So kann ich mir das regelmäßige Luftprüfen ersparen und auch wird ein schleichender Druckverlust erkannt!
D = Schalter und Kontrollleuchte für die SW-Motech Nebelscheinwerfer
E = Monitor für den Scootoiler eSystem mit Einstellmöglichkeit für die Sekunden zwischen den Tropfen.
Und der Co-Pilot sitzt ja auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter!
Und da ist ja auch noch etwas am linken Spiegelarm, nämlich die Fernbedienung für die beiden GoPro (vorne und hinten).
Allen einen schönen Restsonntag
Hallo NCX,
Du hast das mit dem Cockpit wörtlich genommen. Ich kenne das, hatte mal in den 80er Jahren bei VDO gearbeitet und alles was die Firma damals an Zusatzinstrumenten hatte war an meinem Motorrad verbaut. Und zwar an allen die ich in den 10 Jahren meiner Tätigkeit dort hatte.
Damals gab es noch einen Personalverkauf mit ordentlichen Prozenten Nachlass.
Noch eine Frage: Welches RDKS hast Du angebaut? Ich spiele mit dem Gedanken so was zu montieren.
Danke im Voraus für eine kurze Info.
Ewald
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.