Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #2.231

Dieser Schneemann steht im erzgebirgischen Carlsfeld und stellt meiner Meinung nach ein Symbol der erzgebirgischen Bescheidenheit dar… :angelic-halo::

Die Frauen sind Verwandte von mir:
    Die erste ist sehr alt (95… :clap: ) und die zweite leider sehr krank (Mist... :( ).

Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    sin_ausflug,
    der der Meinung ist, dass auch der gewaltigste aller Schneemänner nie einen August erleben wird... :think:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• #2.232

Beim gestrigen Sturmtief ging Motorsport nur Indoor. Bei Kart Driving by Richi in Kassel sind mir dann allerdings die jungen Kerle um die Ohren gefahren.
    Da konnte ich nicht mithalten... OK es fehlt mir die Übung für die Ideallinie und die Anbremspunkte. Aber cool (und anstregend) war es dennoch.
    Gut, dass es nur noch eine Hand voll Tage sind.....bis zum 1. März :dance:

Gruß von Christian aus Nordhessen

• #2.234

Hallo,

Heute eine kleine Radtour bevor der Regen kam. :mrgreen:
    [attachment=4]Brücke 1.jpg[/attachment]

[attachment=3]Metro Baustelle 4.jpg[/attachment]

[attachment=2]Metro Baustelle 12.jpg[/attachment]

[attachment=1]Metro Baustelle 16.jpg[/attachment]

[attachment=0]Metro Baustelle 20.jpg[/attachment]

Gruss Christian

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

• #2.237

Ich bin den Mae Hong Son Loop gefahren.

Angefangen von Chiang Mai zum Doi Inthanon, dann Mae Chaem, Mae Hong Son, Pai und zum Schluss noch kurz zum Chiang Dao hoch.

Der Hammer war allerdings, dass die Straßen fast alle total neu waren. Kaum noch Pottholes und ziemlich leer.

Das war für mich mit Sicherheit nicht die letzte Tour!

Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

• #2.238

kleiner Faschingssonntagausflug über die Schweizer Grenze. Habe dann in der Wintersaison seit 1.11. jetzt 2000 km gerollert.

[album]7749[/album] [album]7750[/album] [album]7751[/album]

Für mich rentiert sich ein Saisonkennzeichen einfach nicht :dance:

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

• #2.239

Und wohl auch noch im Klettergarten (Bild i.d.Mitte) gewesen...Respekt
    Gruss von Christian aus Nordhessen

Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

• #2.240

Heute morgen war das Wetter beim Ausführen der Hunde unerwartet schön - strahlener blauer Himmel und milde 13°C. Soll ja Glück bringen. Also bin ich heute ein bißchen durch die Eifel und ein Stück durch Belgien. Das Wetter wurde immer trüber und kälter, aber allemal gut genug für den Spaß auf zwei Rädern. Auf dem Rückweg gab es kurz vor Daheim noch etwas lokale Kultur:

Man beachte den Himmel - das war schon der trübe! Bei der Abfahrt war nicht ein Wölkchen am Himmel.

Zusammenfassung: Da haben die Bruchstricher mal wieder Pech gehabt.

Gruß Michael

Mein Durchschnittsverbrauch:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!