Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.211


    Danke Jochen, ich setz mich gleich mal hin und plane eine "Mühlentour am Niederrhein " :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • #2.212

    Hallo,


    Gestern mal den Kölner Dom und die Kranhäuser Besucht. :mrgreen:
    [attachment=4]Köln 2.jpg[/attachment]


    [attachment=3]Köln 5.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Köln 21.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Köln 30.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Köln 56.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.213


    Besuche ich fast jeden Tag :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #2.214


    Ähmm... Damit das nicht falsch rüber kommt: Ich bin fast die ganze Zeit auf meist nassen, aber eben auch manchmal teilweise noch vereisten Straßen gefahren. Der Schnee war links und rechts neben der Straße. Auf den Bildern bin ich einfach in einen Wirtschaftsweg abgebogen, um zu fotografieren. Durch den Schnee bin ich also keine zwei Fahrzeuglängen gefahren... Aber häufiger ist das Hinterrad auf Eisglätte ins Rutschen geraten. Hätte ich das vorher erwartet, wäre ich auch nicht mit dem Moped gefahren. Bei uns war aber schon am Vortag alles schnee- und eisfrei und die Straßen waren trocken. Ich habe den Wetterunterschied unterschätzt.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.216

    Heute mal wieder auf Tour gewesen..... Nebel wurde durchbrochen und die Sonne somit schon bald einmal gefunden. Allerdings reichte der Nebel recht hoch und weil es rauf und runter ging kam ich immer mal wieder in den Nebel.... Aber an der Sonne war es von den Temperaturen her recht angenehm - bis zum Teil sogar über 10 Grad!! War im Appenzellerland das sich von mir aus an solchen Tagen geradezu anbietet... Waren natürlich bei dem Wetter viele Ausflügler unterwegs. Die Skilifte da oben hatten auch hochbetrieb. Dafür war ich der Einzgie mit dem Motorrad - zumindest ist mir den ganzen Tag kein anderer begegnet!! War mal wieder toll!! Etwas überrascht war ich dann beim zurück fahren. Dass ich wieder in den Nebel kommen würde war mir klar, aber dass ich am Schluss nochmals die Sonne sehen würde hatte ich nicht erwartet.... Hat mich dann dazu bewogen vor dem nach Hause fahren noch eine Zusatzschlaufe einzulegen.... ;) So sind es dann doch noch 302km geworden......


    Ein paar Fotos hat es heute wieder gegeben....


    Bei Schwellbrunn:
    [attachment=4]DSC04061.JPG[/attachment]


    Bei St. Anton:
    [attachment=3]DSC04062.JPG[/attachment]
    [attachment=2]WP_20170212_12_34_46_Pro.jpg[/attachment]


    Bei der Wissegg:
    [attachment=1]DSC04098.JPG[/attachment]


    Auf der Schwägalp:
    [attachment=0]DSC04101.JPG[/attachment]

  • #2.219


    Ist ja auch meine Lieblingsbeschäftigung!! :mrgreen: :mrgreen:

  • #2.220

    Hallo René
    Super Bilder :clap: bei euch liegt ja noch richtig viel von dem weißen Geraffel :shock:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!