Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
#2.074 Zitat von GisminoGroße Liebe...
Ich weiß, was Du meinst
http://nc750.de/forum/gallery/…lbum_id=982&image_id=6132
-
-
#2.075 Bin am Donnerstag mit einer Suzi 750 GSR , gemietet von Südbike in Übersee am Chiemsee, zum Grossglockner hoch. Die 106 PS waren voll ausreichend
Es war reichlich Betrieb. Die Harley Jungs von der European Bike Week vom
Faaker See hatten sich hier hochgequält.
Bei 10 Grad und bestem Wetter war es eine 280 km Tour, die bei dem Mietpreis
von 90 € inkl.300 Frei-km ein prima deal war.
Gruss von Christian aus Nordhessen, z.Zt. RuhpoldingVielleicht folgt noch ein YouTube clip
-
#2.076 Stellt euch vor...
Am Freitag fahre ich zum Brennerpass und treffe zufällig "Grisu". Seitdem verfolgt er mich und sitzt jetzt biertrinkend neben mir an der kroatischen Adriaküste.
Selbst in den Dolomiten (hier ein Bild vom Passo di Giau) konnte ich ihn nicht abschütteln.Kopfschüttelnden Gruß von
Knut und Matthias
-
-
#2.077 Hallo zusammen, wir waren gestern mit Freunden in Hinterzarten. Mal von mir ein paar Bilder von unserer schönen Tour.
Viel Spaß beim anschauen. Vielleicht erkennen uns ja einige von euch.
https://www.dropbox.com/sh/4am…lWGwSITiYf_W003kG17a?dl=0 -
#2.078 Schon wieder ein youtube-Clip (12 Minuten) über die Großglockner Hochalpen Strasse.
Hier mal klicken :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße von Christian aus Nordhessen
Bin heute ein kleine Runde mit meiner NC gefahren....
jo mei war das entspannend ... keine Spur von SUZI 750 GSR
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!