Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.012

    Servus Freunde,


    hab mich zur Abwechslung mal wieder in meiner Heimat in BGL rumgetrieben.
    Warum in die Ferne schweifen, wenn es daheim auch ....
    War aber auch ein extrem schöner Tag zum Moped fahren.


    Über Alpenstraße nach Ramsau, von dort nach Berchtesgaden und rauf auf Roßfeldstraße.
    Wieder runter und nach Bischofswiesen in Gasthaus Kälberstein. Dort wie immer grandioses
    Essen und Monsterblick auf den Watzmann.


    Herz was willst Du mehr


    LG der Alpentourer

  • #2.013

    Hab mir gedacht ich fahr heut mal ein Bier trinken und bin hier gelandet. Fürs Foto bin ich extra auf die
    andere Seite gefahren. Na wer kennts?

    Bilder

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #2.014


    Weltenburger Kloster Dunkles - ein soooo saugutes Bier :dance:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.016

    onkelferdl


    Beides richtig :clap:

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #2.017


    Servus scorpie,


    Da waren wir letztes Jahr beim Clubtreffen unserer Motorradfreunde.
    Weltenburg ist eine wirklich sehr schöne Ecke, gutes Essen, noch besseres Bier aber endlos Menschen :dance:


    Aber schön wars :whistle:
    LG der Alpentourer

  • #2.018

    Das mit den Menschenmassen stimmt, ein Bild ohne ist nicht machbar. Aber da wir da auch waren dürfen wir uns ned beschweren

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #2.019


    Muss meine Fotos ja entwickeln, das dauert immer ein paar Tage ;)


    Schön, dass Du, Volker, dass Du Dich so früh auf den weiten Weg gemacht hast. War ein wirklich netter Tag.


    Wer Interesse hat, hier sind ein paar Eindrücke:
    https://goo.gl/photos/hzNWxe159uWNZTDG7

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!