Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.951

    Hallo,


    Heute mal wieder eine Fahrradtour rund um Dorsten, Haltern und Marl.
    Wetter war 1A, so wurden es 62Km. :D
    [attachment=4]Dorsten 1.jpg[/attachment]


    [attachment=3]Dorsten 2.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Dorsten 7.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Marl 4.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Marl 5.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.952

    Die letzten Bilder hier mit der NC700X, bevor sie verkauft wurde. Das Training war schon im Mai, aber die Fotos habe ich gestern erst gekriegt.


  • #1.953

    Heute gab es eine ~300 km lange Ü50 Ausfahrt zum Cafe Geronimo, Möhnesee:


    http://www.cafe-geronimo.com/


    [attachment=1]Möhnesee Juli 16 003.1.jpg[/attachment]


    Forenübergreifend und Hubraumübergreifend: :clap: :dance:


    [attachment=0]Juli 16 031.1.jpg[/attachment]


    R1200GS - - PCX125 - - NC750S - - Forza 300


    Allen eine schönen Sonntag,
    Pietzt

  • #1.954

    Heute ne schöne Tour über Flüela, Ofen, Umbrail Foscango, Forcola die Livigno, Bernina und Julier. Dazwischen bei Bormio noch ein Abstecher den Berg hinauf mit ein paar tollen Serpentinen zum Lago delle Scale und 2 Stauseen. Ne wunderschöne Gegend da oben. Die 6 Euro Maut haben sich meiner Meinung nach gelohnt!! War auch sonst toll!! Etwas viel Verkehr, aber das hatte ich befürchtet….. 625km sind es heute geworden…


    Zu allen Bildern geht es hier:
    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157670939893292


    Zum ganzen Bericht hier:
    http://blog.fototouren.ch/?p=618


    Ein paar Bilder schon mal hier:


    Am Flüela
    [attachment=0]DSC03240.JPG[/attachment]
    Auf dem Ofenpass
    [attachment=1]DSC03245.JPG[/attachment]
    Aussicht am Lago di Cancano
    [attachment=2]DSC03312.JPG[/attachment]
    Aussicht am Lago delle Scale
    [attachment=3]DSC03360.JPG[/attachment]
    Aussicht bei den Torri di Fraele - tolle Serpentinen.....
    [attachment=4]DSC03377.JPG[/attachment]

  • #1.955


    Ein gelungener Modellauto-fake :naughty:


    Gruss von Christian aus Nordhessen

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #1.956

    Hallo,


    Heute wieder eine Rund um Dorsten Fahrradtour gemacht.
    Und es waren genau 50Km.
    [attachment=2]Dorsten 2.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Dorsten 3.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Marl.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.957

    Servus Freunde,
    War gestern mit meiner NC mal "kurz" auf der Großglockner Alpenstrasse .
    Was soll ich sagen: Moped voll aufgepackt mit allem was man so für einen Tag braucht inkl. Kofferaufbau, da wir nicht wußten, ob wir nicht noch was drannhängen und über Nacht irgendwo einquartieren. Anfahrt über Lofer, Saalfelden, Zell am See zum Fuschertal bei Kaiserwetter und schönen Temperaturen zum Mopedfahren. Keine Wartezeiten oder Staus und wenig Verkehr (bei Hinfahrt!)
    Anfahrt zur Mautstation Ferleiten auch wenig Verkehr mit vereinzelnen Motorradgruppen und den obligatorischen Niederländischen Freunden aus Niederlanden, die mit einem grausamen Tempo die Kehren hochschlichen!
    Durchfahrt bis Fuscher Törl mit kleiner Getränkepause. Dann Weiterfahrt über Fuscher Lacke und Törl
    bis Kaiser Franz Josef Höhe und wieder zurück nach Fusch. Gepaart eine grandiose Tour mit riesen Ausblicken bei relativ wenig Verkehr.
    Und das wichtigste: Die NC 750 DCT geht wirklich auch vollgepackt wie ein Stier den Berg rauf.
    Am Fuscher Törl fragte mich ein Biker aus Irland, der mit seinem schweren Cruiser zusammen mit mir hochfuhr, wieviel "Horspower" mein Teil denn hätte. Bei meiner Antwort bekam er kurz große Augen und war sehr überrascht


    Da wir eigentlich jetzt keine weitere Tour anhängen wollten gings wieder Richtung Heimat.
    Großer Fehler! In Zell am See der Mega Superstau aufgrund irgendeiner Veranstaltung. Glück im Unglück hatten wir aber deshalb, weil die Polizei Abschnittsweise die Augen zudrückte und alle Motorradfahrer links an den stehenden KfZ vorbeileitet und alle Augen zudrückte.


    Naja letztendlich war ich mit Sozia nach einigen Pausen nach 9 Stunden wieder von der Tour zuhause und richtigzufrieden mit der Leistung meiner NC und dem ganzen Drumherum

  • #1.958

    in Österreich ist das vorbeifahren am Stau offizielle erlaubt.

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #1.959



    ...wenn der Verkehr es erlaubt (der Vollständigkeit halber, nicht, dass jetzt jemand auf Teufel komm raus... :whistle: )

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.960


    Servus!
    Hab ich nicht gewusst, es fährt immer das schlechte Gewissen mit. :think:
    Wo kann man das nachlesen?


    LG der Alpentourer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!