Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.945 Zitat von Sigi64Dafür ist es z. B. aber auch zum nächsten Theater eine Tagestour.
P.S.
Stört mich aber irgendwie nicht.
(Binisch Mopped-Prolo)Theater haben wir hier zur Genüge... Manchmal kommen abends komisch gekleidete Gäste rein. Die haben dann statt Langbinder (Schlips, Krawatte) eine Fliege zum bunten Anzug und reden total weltfremd daher
Wenn Die mal bei uns hinten drauf den Stelvio erleben dürften...die würden sich glatt von Ihren Frauen trennen und das Theater für immer aufgeben
-
-
-
#1.947 Tach,
hab weder ge-erdferkelt noch bin ich am Stilfser Joch gewesen (wird mal wieder Zeit, wenn ich's recht bedenke...), sondern bin am Samstag mit der besten aller Sozias flotte 220 km im Norden von Berlin getourt.
Marschroute: Berlin-Werneuchen-Niederfinow (Schiffshebewerk - immer wieder eine Schau ! Jetzt nimmt auch das neue nebenan langsam Gestalt an...)-Kloster Chorin-Brodowin (der dortige "Schwarze Adler" offeriert Wildknacker - ein besonderer Genuß !!)-Angermünde-Joachimsthal (Biorama-Aussichtsturm mit Ausstellung) und zurück in die city of desasters...
Paar Bilder gibbs anbei, war eine angenehme Mischung aus gut fahrbaren Straßen, (Industrie-)Kultur, Landschaft und gutem Essen.
Schönen Sommer wünsche ich ! -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!