Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #1.641

Hallo,

Heute wieder eine schöne Radtour rund um Dorsten.
    Eine schöne 54Km Tour mit etwas Matsch, Schlamm ect. :mrgreen:
    [attachment=4]Baum.jpg[/attachment]

[attachment=3]Brücke Dorsten 3.jpg[/attachment]

[attachment=2]Lippe 4.jpg[/attachment]

[attachment=1]Schermbeck 1.jpg[/attachment]

[attachment=0]Trecker 1.jpg[/attachment]

Gruss Christian

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

• #1.642

Das Wetter war einfach zu schön um zu hause zu bleiben also entschloss ich mich unter anderem auch wegen des Bodenfrostes um ca.11:00 Uhr eine kleine (ca. 185km) Tour übers Appenzellerland (Schweiz), Allgäu (Grenzregion Österreich/Deutschland) zu machen.
    Man muss schon sehr aufpassen wenn man jetzt noch Motorrad fährt. Mir hat es 2-3x recht den Arsch wegen des Bodenfrostes auf der Strasse verworfen.
    Trotz recht frostigen Temperaturen von ca. 3°C- 8°C war es eine schöne Tour und hat Spass gemacht.
    Nachfolgend die Bilder die meine GoPro während der Fahrt geschossen hat:

[attachment=4]GOPR4760.jpg[/attachment]
    [attachment=3]GOPR4775.jpg[/attachment]
    [attachment=2]GOPR4779.jpg[/attachment]
    [attachment=1]GOPR4781.jpg[/attachment]
    [attachment=0]GOPR4789.jpg[/attachment]

... die nächsten 5 Fotos im nächsten Posting...

• #1.643

... und weiter geht es...
    [attachment=4]GOPR5055.jpg[/attachment]
    [attachment=3]GOPR5059.jpg[/attachment]
    [attachment=2]GOPR5062.jpg[/attachment]
    [attachment=1]GOPR5082.jpg[/attachment]
    [attachment=0]GOPR5096.jpg[/attachment]

Gruss
    casa

• #1.644

Am Donnerstag vor einer Woche war es knapp unter dem Gefrierpunkt und neblig, gestern knapp 10 Grad in der Sonne - das dürfte Einiges erklären. ;)

:laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

• #1.648

Heute nochmals das schöne Wetter (bis 16°C) ausgenutzt und eine 170km Tour Richtung Sternenberg, Seitzberg, Zürcher Oberland, alte Rickenstrasse und zurück über den Hemberg.
    Die GoPro habe ich heute nicht mitgenommen. Das sind Handy Fotos.

Gruss
    casa

• #1.649

Nach einer längeren Pause wegen Arbeit, Familie, ab und zu Wetter und Krankheit (hab ich alles...  ) war ich schon auf Entzug. Es war höchste Zeit mal wieder eine Tour zu fahren. Es ging mal wieder ins Appenzellerland. Um 10 Uhr ging es los. Aufsitzen, Zündung ein, Start drücken und wie gewohnt läuft Orca an. So ne Pause spielt da gar keine Rolle.... Den ganzen Tag Sonne bei bis zu 12 Grad - ideales Wetter für eine "Winter"-Tour....  Waren 307 tolle gemütliche Kilometer.
    Mal sehen ob ich meine Frau davon überzeugen kann dass ich immer noch Entzug haben und morgen noch eine Tour fahren muss......  

Hier noch ein paar Bilder:

Orca und Ich
    [attachment=4]DSC08175.JPG[/attachment]
    Aussicht oberhalb Urnäsch
    [attachment=3]DSC08185.JPG[/attachment]
    Aussicht auf dem Weg zur Schwägalp
    [attachment=2]DSC08207.JPG[/attachment]
    Aussicht oberhalb Schlatt-Haslen
    [attachment=1]DSC08212.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSC08224.JPG[/attachment]
    Alle Bilder hier:
    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157662102172940

• #1.650

Heute wollen die Kinder kommen - drauf warten? Nee! Also eine kleine Tour ins Auge gefaßt und bei Temperaturen von 11, 12 Grad und leichter Bewölkung nach dem Mittagessen auf den Roller gesetzt und losgefahren.

Zunächst fahre ich am Albtrauf entlang nach Ofterdingen und weiter nach Haigerloch. Über Empfingen toure ich nach Sulz ins Neckartal und dieses flußaufwärts bis Rottweil. Die Tuttlinger Strecke verlasse ich Richtung Frittingen und schwinge die Serpentinen rauf nach Gosheim. Über Bärenthal wechsle ich anschließend ins Donautal nach Beuron und verlasse dies in Hausen um dann weiter über Stetten a.k.M. zu fahren. Dann folgt Winterlingen und in Bitz habe ich schon 1,8 Liter meiner Reserve verfrühstückt, so dass mir die dortige Tanke gerade recht kommt. Den Rest der Strecke nehme ich über Sonnenbühl zurück nach Pfullingen, wo ich zufällig zeitgleich mit meinen Kindern zu Hause ankomme.

Das waren dann schöne 215 Nachmittagskilometer auf überwiegend trockenen Straßen und einem ungewohnt total leerem Donautal.

[album]7009[/album] [album]7010[/album] [album]7011[/album]

[album]7014[/album] [album]7012[/album] [album]7013[/album]

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!