Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.632

    Bei dem Wetter wollte ich meinen Sohn in der Rheinebene besuchen. Das heißt Schwarzwald drüber. Nach fast 300 km und Temperaturen am Morgen von 3° bis Mittag 13° war ich dann wieder zu Hause.


    [album]6970[/album] [album]6971[/album] [album]6972[/album]



    [album]6973[/album] [album]6974[/album]



    Auf Bikerjoy hab ich's natürlich auch: http://bikersjoy.de/2015/12/besuch-an-nikolaus/

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.633

    Da ich ein Bruchstrich-Fahrer bin, mußte ich ausweichen : :dance:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus Nordhessen von Christian
    P.S.: Dies ist ein elektr. Renault Twizy
    5 PS 33 Nm 45 km/h 548 KG Leergewicht

  • #1.637


    Auf dem Bild hier, aus dem Wetterthread, siehst du etwas verfroren-, auf dem vorletzten von gestern schon wieder ziemlich unverfroren aus... ;).
    http://nc750.de/forum/viewtopi…6&t=2520&p=150336#p150336 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_bitte-entschuldige-das-wortspiel-es-ist-nur-spaßig-und-nicht-böse-gemeint

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.640


    :text-goodpost:
    Den Gedanken hatte ich auch im Sinn, habe ihn aber wieder verworfen, weil er mir zu provokant erschien... :clap:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der sich freut, wenn andere genauso denke, wie er selbst

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!