Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.461

    Ach komm... Wenigstens so'n paar kleine Hügel. Das würde uns hier im Norden schon reichen.
    Naja, Ende des Monats geht's in die Dolomiten und weiter nach Frankreich. Da werde ich dann auf Vorrat fahren. :auto-sportbike:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #1.462


    Und ich bin dann schuld wenn bei euch eine Epidemie von Höhenkoller und Höhenangst ausbricht??? Nene, da behalt ich die Hügel lieber hier... :lol: :lol: Aber ich hab mal gehört dass die Holländer sich ihre Erhebungen selber aufhäufen, vielleicht solltet ihr euch das mal überlegen.... Dann noch ne Strasse mit ein paar schönen Kurven drüber und gut is.... :lol: :lol: :whistle: :whistle:


    Ansonsten schon mal viel Spass in den Dolomiten und in Frankreich!!

  • #1.465

    Immerhin hat der Waseberg in Blankenese 14% Steigung. :dance:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #1.466

    Ja, das war nett, unser kleines Currywurst/Pommes Gourmet-Treff. Ihr habt ja gottseidank noch die Fähre gekriegt.


    Ich war heute nochmals da, es hat reichlich gepieselt.
    Zudem hatten sie heute 2 Fähren am Laufen, weil die A1 gesperrt war.


    Wir sehen uns... :greetings-wavingyellow:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #1.467

    Bin heute mal ins Indianerland gefahren..es waren aber nur die Pferde da, das Wigwam war leer. :lol:
    Grüße von Christian aus Nordhessen

  • #1.468

    Nach den letzten Tiroljahren(Stilfser & Co) ging es diesmal nach Kärnten. Ausgangsort war Hermagor.
    Nassfeldpass, Plöckenpass, Großglockner, Pustertaler Hochalpenstraße, Lago del Predil, Kranjska Gora (SLO)


    unddie Seen Tour


    Weissensee, Millstätter See, Ossiacher See, Wörther See und Faaker See.

  • #1.469

    Mußte mal wieder den Oberjochpass fahren. Eine meiner Lieblingsstrecken.
    War heute früh dort. Morgens ist aber nicht so wirklich meine Moppedzeit, da bin ich noch nicht ganz wach. :?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.470

    Das versprochene Video von der Fahrt auf das Stilfser Joch (verspätet wegen kleiner technischer Problemchen mit Youtube, daher Vimeo - Apple hat halt ALLE Lizenzen):


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!