Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#1.372 Zitat von guguggslover
Da hast Du aber beim Bearbeiten mindestens so viel Gas gegeben, wie beim Mopped fahr'n... (:-
Schönes Foto!Fotografische Grüße
Ronnie
Danke schön!
Aufwendige Bearbeitung war aber nicht nötig - meine Digicam hat ein Programm mit Namen "HDR Kunst": klick & fertig. Quasi so leicht & spaßig wie NC fahren ;-). -
-
-
#1.374 Geht ja doch.
Kaum ist die Tochter bei der zur Oma, schon kriegt der Papa ganztags ordentlich Schlagseite.
Einmal Timmelsjoch via Kühtai und zurück bitte. Macht 450 km mit reichlich Kurven. Juchu!
I love my Bike!P.S. Wer keinen Bock hat ständig gefilzt zu werden, sollte die nächsten Tage Garmisch weiträumig umfahren. Ich habe von Zirl bis Kochel 7 Kontrollstellen gezählt.
-
-
-
#1.376 Zitat von Sigi64Geht ja doch.
Kaum ist die Tochter bei der zur Oma, schon kriegt der Papa ganztags ordentlich Schlagseite.
Einmal Timmelsjoch via Kühtai und zurück bitte. Macht 450 km mit reichlich Kurven. Juchu!
I love my Bike!P.S. Wer keinen Bock hat ständig gefilzt zu werden, sollte die nächsten Tage Garmisch weiträumig umfahren. Ich habe von Zirl bis Kochel 7 Kontrollstellen gezählt.
Das Biest von Bild zwei ist mir auch schon mal begegnet:http://nc750.de/forum/viewtopi…ilit=Kampfstieres#p128155 <----
(Der große Bilderthread von euren kleinen & großen TourenVerfasst: Di 12. Mai 2015, 20:22)Es grüßt
el_torero -
-
-
#1.378 Ich war heute in meiner Heimat unterwegs. Kreuz und quer, fast 300 KM und nur auf kleinen Nebenstraße mit null Verkehr - ich liebe das Sauerland... . Überall blüht es und riecht nach frischem Heu....
[attachment=4]WP_20150604_14_18_29_Pro (1).jpg[/attachment]
[attachment=2]WP_20150604_15_10_45_Pro.jpg[/attachment]
[attachment=3]WP_20150604_14_50_37_Pro.jpg[/attachment]
[attachment=1]WP_20150604_15_10_51_Pro.jpg[/attachment]
[attachment=0]WP_20150604_15_14_35_Pro.jpg[/attachment]
-
-
-
#1.380 Schöne Fotos Didi
Nach 8 Monaten Zweiradentzug habe ich heute meine ersten Fahrversuche auf dem Fahrrad gewagt.
Vor einem Monat nach der OP habe ich das schon einmal probiert, musste aber das Rad nach den ersten Metern wieder zurückschieben.
Meine Frau ist heute zur Sicherheit mitgefahren.
Von Pfullendorf nach Otterwang in Richtung Zell und von dort durch den Zeller Wald zurück nach Pfullendorf.
Es waren immerhin 11 km die ich geschafft habe, auch wenn ich dafür 2 Stunden brauchte.Ich musste mich ganz schön konzentrieren, dass ich nicht vom Radweg abkam und ins Feld fahre.
Im Auto habe ich diese Gleichgewichtsstörungen zum Glück nicht mehr, aber mit 2 Rädern sind sie blöderweise noch vorhanden.
Das fühlt sich wie im Betrunkenheitszustand an und da musste ich immer wieder eine Pause einlegen.Immerhin geschafft und ich hoffe das steigert sich noch, sonst kann ich das Motorradfahren ganz an den Nagel hängen.
Trotzdem für mich ein Grund zur Freude und ich bin ganz zufrieden für den Anfang.Viele Grüße
Harry -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!