Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.221


    Total verrostet.. :?: :?: Das du immer gleich so übertreiben musst.... :snooty: :snooty: ;) Nach81000km dar auch mal die eine oder andere Gebrauchsspur zu sehen sein :!: :liar:



    Schlammspray :?: :?: Da ich nicht zu denen gehöre die gerne putzen ist es nicht nötig meine Orca noch mehr einzusauen als sie eh schon wird.... ;) Von wegen Gewichtsersparnis: Bei meinem Kampfgewicht ist die Ersparnis eh vernachlässigbar..... :lol: :lol:

  • #1.222

    Heute waren ca. 10°C und Sonne Pur, da konnte ich natürlich nicht zu Hause bleiben, also kurz entschlossen eine Tour nach Wörlitz unternommen, in Coswig angekommen, wo ich die Elbe queren wollte, musste ich feststellen dass die Fähre außer Betrieb war, und ich einen Umweg über die A9 machen musste, um über die Elbe zu kommen. Hat sich aber wieder einmal gelohnt, zu Hause angekommen, hatte die NC 300 km mehr auf dem Tacho.


    Hier noch ein paar Bilder aus Wörlitz.

  • #1.223

    ... oha, personalisiertes Kennzeichen VB, aber 54 dürfte wohl nicht ganz stimmen, oder bist Du am 5.4. eines Jahres geboren ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.226

    Hallo Volker,


    wieder mal schöne Bilder! So langsam möchte ich auch mal wieder mit meiner X das schöne Wetter genießen - klappte bislang aus verschiedenen Gründen leider nicht (lag aber auch teilweise am nicht so tollen Wetter).
    Nochmal zum Thema "schöne Bilder", du hast offensichtlich einen schönen Fleck auf deiner Linse - schade! :whistle: :lol:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #1.228


    Andreas,


    danke für den Hinweiss, das kommt davon, wenn man die Bilder nur schnell auf den Rechner zieht und sie auf Forumsgröße bringt.
    Bei meinen Bildern aus Großbeeren und von der Glienicker Brücke war der Fleck ja auch schon da. :doh:
    Habe vorhin mal die Optik gereinigt, und werde Morgen mal ein paar Fotos zur Kontrolle schießen.

  • #1.229

    Super Bilder! Bei uns war heute auch so tolles Wetter. Gerne hätte ich meine NC ausgeführt. Aber leider steht sie immer noch ohne Vorderrad in der Garage. Zum Ende Der Saison 2014 habe ich mit dem Vorderrad einen großen Stein erwischt und mir so leider die Felge demoliert. Die Felge ist immer noch beim Richten. Gut Ding will Weile haben. Oder wie heißt das, wenn man Geduld haben muss? :crying-yellow:

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!