Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #983



    :o Was denn, so nah schon?

  • #984


    Ja, war staubig dort... ;).


    Es grüßt
    sin_reinlich

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #987

    Schon wieder... :o :!:
    Langsam glaube ich, dass diese Frau mich schon seit Jahrzehnten unauffällig beschattet... ;).


    Es grüßt
    sin_überwachungsopfer... :shifty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #988

    Sin, jetzt habe ich dich bald! :lol:


    Jetzt, wo ich die Umrissbilder deiner Frau und Fotos wesentlicher Bekleidungsteile von dir und ihr
    auf Fotos habe und wir im Sicherheitsapparat über gigantische Erkennungssoftware :whistle: und Bildanalyse-Auswertungs-Programme, gekoppelt mit den jeweiligen Einwohnermelde- und Passämter haben, werde ich dich identifizieren und dich dann zu meiner Belohnung offen in das Forum einstellen! :dance:


    Habe auch schon eine erste Ahnung. Du arbeitest bei einer Behörde! :idea:


    Dauert nur noch etwas. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #989

    Okay, Elmold, mache nur, ich bin einverstanden… :handgestures-thumbupright:.
    Es ist aber keine Behörde, sondern ein privatwirtschaftliches Unternehmen, ein großer Konzern… ;).


    Es grüßt
    sin_gespannt… :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #990

    So, deine Ehrlichkeit vorausgesetzt, habe ich dich jetzt mit meiner Fangfrage/Erkenntnis über deine Behördenzugehörigkeit schonmal so weit gebracht, dass du dich einem großen Konzern zugehörig bezeichnest. Wieder ein Identifizierungsbaustein!
    Die Schlinge zieht sich zu! :lol:


    Wie immer im Leben, Sin, letztlich sind die Frauen unser Unglück! :shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!