Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #971

    Kenn ich. Typisches Gruppenproblem: zu schnell, zu wenig Pausen.


    Bin mittlerweile auf dem Standpunkt: entweder ich führe oder wir machen einen Treffpunkt für Pausen aus.
    :ugeek:

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #973

    War das eine schöne Arschplatt Tour :lol:


    Um kurz vor 6:00Uhr bin ich gestartet in Richtung Nordsee(Wilhelmshaven), von da aus fast alle Siele abgefahren bis kurz vor Norden-Norddeich.
    Es war zwar recht nebelig am frühen morgen, war aber trotzdem Ok.
    Und das alles ohne Navi, einfach drauf los und ferig.
    Deshalb waren es am Ziel(zu Hause so gegen 19:00Uhr) 760Km und ein paar kleine mehr aufm Tacho.
    Mit dem Daumen ging es soweit ganz gut, mehr weiss ich aber erst morgen früh-mittag.


    PS: eine Rote NC X kam mit entgegen, irgendwo zwischen den Sielen :clap: :dance: :lol:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #974

    Lange schon für tot erklärt und nun in Kärnten bei den European Bike Weeks dennoch dabeigewesen .. lang lebe der König :dance:
    Gruß Christian


    Meine NC wurde auf einem Trailer mitgenommen, in Kärnten ging es dann die Highlights abfahren. Leider hatte der Großglockner mit Schnee
    zugemacht. :roll:

  • #975

    Hallo,


    war gestern mal wieder im Steigerwald unterwegs, kleine aber nette Tour.


    Über Neustadt/Aisch ging es nach Iphofen und nach Obereisenheim zur Fähre, ich wollte schon die ganze Zeit mal mit der Fähre über den Main fahren. Für 1,50 € geht das auch in Ordnung, dauert leider auch nur ein paar Minuten.
    Weiter geht’s nach Schwarzach zur Benediktinerabtei Münsterschwarzach mit kurzem Fotostopp. Kaffee war dann auf dem Schwanberg geplant, bin gerade oben angekommen, hatte es eine Regenwolke auf mich abgesehen, also wieder rauf auf den Bock und weg von der Wolke Richtung Marktbreit. Hier mal über den Trödelmarkt geschlendert und ein paar Fotos gemacht.
    Jetzt muss aber doch noch ein Kaffee her. Ok, Schloss Frankenberg hat am Sonntag geöffnet, also weiter geht’s Richtung Bullenheim und Frankenberg.
    Gestärkt geht es jetzt wieder zurück über Nenzenheim und Markt Nordheim Richtung Neustadt/Aisch . Noch ein kleiner Abstecher nach Altenbuch und dann über Brunn nach Emskirchen. Kurzer Fotostop an einem der vielen Karpfenweiher (Die Karpfenzeit hat ja schon begonnen und der „Aischgründer Spiegelkarpfen“ ist sehr bekannt und lecker). 230km sind es dann doch noch geworden. (Die restlichen Bilder gibt es gleich beim nächsten Eintrag :D )

  • #977

    Guten Morgen zusammen,


    ich möchte ein paar Eindrücke meiner gestrigen Feierabendrunde mit Euch teilen.


    gefahren bin ich ab 16:00 Uhr von München Richtung Süd-Osten gefahren und gelandet bin ich am Sudelfeld / Bayrischzell. Insgesamt kurze 200 km über kurvenreiche Strecken. Das Wetter hat gepasst und ich habe nach langer Pause und schlechtem Wetter echten Nachholbedarf.






    Witzig war der Porschefahrer im Hintergrund, der seiner Frau immer wieder eingeredet hat, sie soll doch bitte darauf achten, dass auf den Fotos auch seine roten Schuhe zu sehen sind. Ich habe ihm dann zugerufen, dass ich auch seine roten Schuhe fotografiert habe. Er war erleichtert.... :lol:


  • #978

    Aufgrund einiger frevelhafter, ungehöriger Beiträge im Forum hat mich meine Frau gestern, um Abbitte zu tun, in den Dom nach Naumburg geschleppt... :pray:.
    Auf dem letzten Bild ist sie rechts unten zu sehen.


    Es grüßt
    sin_moto,
    dem Naumburg sehr gut gefallen- und der für das Forum sogar für einen Euro eine Kerze angezündet hat… :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!