Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.871

    Schoene Tour ebenfalls!

    Wir haben es diesmal in die Tuerkei geschafft (kurz vor Stambul), Bulgarien haben wir auch penetriert.


    PS Die Schneekoppe liegt nicht in der Hohen Tatra, sondern im Riesengebirge, paar hundert km westlich.

  • #2.872

    Gestern (Freitag) eine schöne Tour an den Rhein nach Königswinter gefahren. :)







    Dann natürlich einen Abstecher auf die Erpeler Ley. :thumbup:




    Und auf dem Heimweg noch ein kurzer Stop an der Alten Schule Much auf ein Stück von meinem Lieblings-Käsekuchen. ;)



    Jetzt sind die neuen Reifen eingefahren ... :whistling:

  • #2.876

    Hallo Paul , schöner Ausflug . In Bild 18 sehe ich eine Sitzauflage, um welche handelt es sich. Macht diese mehr "Langstreckentauglich" ?


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.877

    Ich benutze keine Sitzauflage. Der Sitz der RH09 lässt sich mit denen der Vorgänger aber auch gar nicht mehr vergleichen, wie mir deren Besitzer beim Treffen bestätigten. Ich weiß nicht, was für eine Sitzauflage das ist. Dem Besitzer der Sitzauflage macht sie das Fahren aber ganz sicher angenehmer.


    Paul

  • #2.878

    Echt mal, die NC-Serie, S wie X + Integra (egal welches Baujahr), sieht nach 11 Jahren immer noch top aus... :banana-rock: .


    Es grüßt

    :clap:

    sin_will-nix-anderes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!