Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.885

    Heute war wieder mal, trotz angesagten über 30 Grad, die wunderschöne Eifel mein Ziel.


    Auf dem Weg nach Adenau zur Nordschleife.





    Mittagspause am Nürburgring.





    Kurze Pause im Kesselinger Tal Richtung Ahrbrück. Leider ist das "Café Ahrwind" dort geschlossen. :(




    Und selbstverstänlich auf dem Heimweg wieder ein Stück Käsekuchen bei der "Alten Schule" in Much!




    Waren wieder tolle 350 km! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NCX ()

  • #2.886

    Ich bin am späten Freitagnachmittag Innsbruck - Holzleitensattel - Hahntennjoch - Hochtannbergpass - Flexenpass - Arlbergpass - Sattele - Kühtai gefahren.


    Hahntennjoch



    Hochtannbergpass



    Flexenpass



    Arlbergpass



    Sattele



    Kühtai




    Paul

  • #2.887

    NCX , das Café Ahrwind ist umgezogen ins Kesselinger Tal, da das Gebäude und Grundstück nur gemietet/gepachtet waren, und der Besitzer seit der Zerstörung durch die Flut nichts gemacht hat/nicht machen konnte (das weiß ich nicht) um es wieder aufzubauen. Also musste der Betreiber des Café Ahrwind zwangsläufig etwas Neues suchen.

    Bei deiner Tour hättest du bei mir zu Hause vorbeikommen können. Dort wo du umhergefahren bist, das ist quasi mein Hausstreckengebiet. Heute hätte ich die Fahrt direkt vorbei am Nürburgring allerdings gemieden, denn dort war eine Veranstaltung und dann ist da immer die Hölle los.


    Liebe Grüße aus Gönnersdorf,

    Dayna 🤗


    P.S. Ich bewundere euch, dass ihr bei solchen Temperaturen Motorrad fahrt. Ich lasse es dann lieber in der Garage und verkriech mich im Haus, oder fahre höchstens mit dem klimatisierten Auto zum Badesee. Außerhalb des Wassers schmelze ich 🫠🥵😂

  • #2.888

    Das Café Ahrwind befindet sich jetzt in der Denntalstraße in Ahrbrück. Der Betreiber konnte den Landgadthof Tannenhof mieten/pachten und es gibt dort jetzt auch zehn Gästezimmer für Übernachtungen. Telefon 02643-9048650.

  • #2.890

    Danke für die Info! :thumbup:


    Dann werde ich das nächste Mal dort einkehren. ;)


    Da ich meistens alleine unterwegs bin fahre ich gerne alle möglichen Bikertreffs an.


    Dort findet man immer jemanden zum tottern, wenn man möchte. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!