Darf ich vorstellen?

  • #21

    Hallo Harry,


    Glückwunsch zum Upgrade :D und allseits gute Fahrt! Ich habe für meine gerade eine Garantieerweiterung geordert, das heißt für die knapp nächsten 3 Jahre heißt noch weiter 700er fahren, mal schauen was Honda dann im Programm hat.


    Würde mich freuen von Dir als Umsteiger auch speziell im Bereich DCT und Verbrauch deine Erfahrungen was die Veränderungen betrifft zu lesen, vielen Danke vorab!

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #22


    Äh Harry hat doch wieder die Schalter Version bei der 750 X oder meinst du seine Eindrücke durch Probefahrten mit einer DCT Version?


    Und auch ich wünsche Harry viel Freude auf seiner neuen, neue Videos und natürlich Berichte zu seinen Änderungen und Erfahrungen. Allseits gute Fahrt :dance:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #23

    Da er ja ein ausgewiesener Fahrprofi ist, wie man seinen Videos sehen kann, würde mich am meisten
    ein "Testbericht" über die neuen Reifen auf der 750er interessieren - wenn sie eingefahren sind.


    Ach ja, und weiter viel Spaß damit. Ich freue mich auf neue Filme. :D

  • #24


    :roll: oh keine Ahnung wieso ich auf die Idee kam das Harry ne DCT Version hat, aber Du hast recht der Kupplungshebel ist ja nicht zu übersehen, dann einfach nur viel Spaß und gute Fahrt

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #25

    Servus Harry,
    Glückwunsch zum "Aufstieg" und alle Fahrten ohne "Abstieg"!
    Man sieht ja kaum nen Unterschied - aber merkt ihn halt wahrscheinlich.
    In diesem Sinne ein besonders schönes Wochenende
    Wünscht der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #27

    Moin Harry,


    ich freue mich für Dich .


    gönnende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #29

    Hallo Harry, alles Gute und immer Gute und unfallfreie Fahrt auf der neuen Maschine!
    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #30

    Spaß wirst du ja sowieso haben, aber dir mit der neuen auch viel Glück zu wünschen, kann sicher nicht schaden.
    Alles Gute und viele Grüße vom Rhein,
    Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!