Bruchstrichler

  • #21

    Ich bin gestern und heute bei -1°c zur Arbeit gefahren, natürlich mit Mopet.
    Heute habe ich mit Schreck festgestellt, dass ich gar nicht hätte fahren dürfen. Ich habe nämlich auch einen Bruchstrich auf meinem Kennzeichen. :happy-jumpeveryone:
    Also kann das mit dem Weichei so ganz nicht stimmen. :naughty: Ich habe aber auch zwei Ganzjahresfahrer gesehen.
    Werde auch den Rest der Woche mit meiner NC zur Arbeit fahren, egal wie warm es ist.


    Frostige Grüße


    Klausimausi

  • #22

    Wenn ich richtig geschaut habe, habe ich letzten Sommer mal eine Harley bzw. ein harleyähnliches Motorrad mit einem 05-09 Bruchstrich gesehen.
    Das ist natürlich schon hart, und wenn man Pech hat, ist am Ende noch der September total verregnet, während der Oktober noch mal sommerlich wird... ;).


    Es grüßt
    sin_03-10

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #23

    Zur Zeit ist wirklich nicht viel los. War mit meinem Sohn heute in Koblenz beim Louis, da und auch in der Umgebung von Koblenz gab es ein paar Motorradfahrer.
    Bei uns im Hunsrück waren wir die einzigen :think:
    Am Montag morgen bin ich bei 2° nach Bad Kreuznach zur Inspektion: war als Motorradfahrer auch allein unterwegs, alles andere nur Dosen. Selbst in dem etwas milderen Bad Kreuznach nur ein oder zwei gesehen.
    Ich schliesse daraus, dass die meisten wohl temperaturabhängig fahren, egal ob Bruchstrich oder Ganzjahreskennzeichen.
    Viele trauen sich erst ab >10°, haben wohl Angst während der Fahrt zur Skulptur zu werden :mrgreen:

  • #24

    Ist hier im Norden (heute ca. 7-9°) auch so. Habe einen einzelnen Möpfahrer gegrüßt (fahre täglich zur Arbeit).
    Aber wie schon mal gesagt, in HH ist Harley-Davidson Marktführer. Da wundert mich persönlich nichts mehr.

  • #25


    Vielleicht liegt das ja auch daran, dass Ihr tatsächlich die einzigen seit, die im dünn besiedelten Hunsrück Mopped fahren... :lol: :lol: :lol:

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #26


    Ne ne bin am Sonntag auch bei 5,5 Grad Celsius durch den Hunsrück und Idarwald unterwegs gewesen

  • #27

    Moinsen,


    Ich würde niemals mein Mopped abmelden!
    Bei dem Wetter waren bei uns nichtmals Regenreifen notwendig. Geschweige Winterreifen...
    Wofür meldet man ein Mopped überhaupt nur zur Saison an :think:


    Um 25€ zu sparen?
    Nicht mit mir :dance:


    Sonnige Grüße aus Colonia

  • #28

    Darum beneidet uns so mancher! Mit den Kolonnenfahrern an Rhein und Mosel oder gar in der Eifel wollen wir jedenfalls nicht tauschen, gell Matthias ;) .
    Hat aber auch Nachteile... wenn du einen Abflug machst, kann es dauern, bis dich jemand findet.

  • #29

    Darum beneidet uns so mancher, gell Matthias ;) .

  • #30


    Für den Preis sicher nicht. Aber bei mir waren es 200€ :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!