Inspektion - Durchsicht Frage

  • #11

    Ja, werde auf jeden Fall mal Honda anrufen.
    Das blöde ist, dass die auf ihrer Webseite noch nicht mal ein Kontaktformular haben, zumindest habe ich keines gefunden.
    Nur FAQs, und die helfen nicht weiter.

  • #13

    Was ist denn eine Jahresdurchsicht ?
    Ich kenne nur die 12.000-er Intervalle für die Inspektionen :think:

  • #14

    Hallo Matthias,
    habe die 12000Km nach einem Jahr noch nicht erreicht, zwecks Garantieanspruch ist aber nach einem Jahr eine Durchsicht beim freundlichen angesagt.
    Gruß
    Redace

  • #15

    Und ich habe gerade das Problem das 2 HH verschiedene Aussagen mir gegenüber treffen. Der eine (wo ich das Moped vor 4 Wochen gekauft habe) sagt Garantie ist so oder so vorhanden, der andere das Garantie nur vorhanden ist wenn die jährliche Durchsicht auch im Serviceheft vermerkt ist. Hintergrund: letzte Woche ging beim fahren die gelbe Lampe vom Motormanagement an. Vor 4 Wochen gekauft und gerade mal 700km gefahren, ich könnte :evil: :angry-screaming:

  • #16


    Das mit der gelben Lampe hatte ich auch. War heute bei der 1.000km-Inspektion, wurde aber nichts festgestellt. Sehr mekrwürdig. Bei mir war das auch zw. 700-750km, vielleicht ist das normal :D

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #17

    Naja es kam die Nachricht das das Moped fertig wäre, es sollte ein Masseproblem gewesen sein. Der Meister machte dann noch eine kurze Probefahrt, dann war Lampe wieder an und ich bin weiterhin unmotorisiert.


  • #18


    Oh das hört sich ja nicht so gut an. Dann drücke ich mal die Daumen das es nicht allzu lange dauert. :?

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!