Nach dem Umfaller mit Orca am Mittwoch (http://www.nc750.de/forum/view…=25&t=2882&p=71831#p71831) wollte ich der NC und meinem Rücken gestern ne Pause gönnen. Also hab ich trotz Sommer (25Grad und Sonne pur) die Dose genommen: Komische Geräusche von vorne und dann Gestank und am Schluss noch Rauch.... Hab sie nach ein paar Meter stehen lassen und meinen Mazda-Händler angerufen.... Ist auch gleich gekommen. Scheint irgend eine Feder gebrochen zu sein und hintelässt jetzt eine schöne Spur am Reifen....
Fazit: Die defekte Feder und der Reifen müssen ersetzt werden - soweit eigentlich nochmals Glück gehabt.... Der Spruch kommt mir bekannt vor....
Die Woche hat es in sich... Hoffe aber das es dass war... Inzwischen weigern sich Frau und Sohn mir ihr Auto zu leihen... Warum denn nur
Wobei ich sagen muss dass ich mit meinem Mazda 2 gut gefahren bin: Mehr als 10 Jahre ohne defekte - da kann man nicht meckern..... Aber muss denn immer alles zusammen kommen
Da ich ansonsten kein Fahrzeug mehr habe und mir niemand eines leihen will - warum nur - werde ich heute mal einen Versuch mit Orca starten. Noch einen solch schönen Tag ohne halt ich nicht aus und dem Rücke geht es ja schon wieder viel besser!! Ab Morgen ist dann ja wieder Kälte, Regen und Schnee angesagt....