Ist nicht meine Woche....

  • #11

    Ich schließe mich Volker an...bleib daheim und rühr nix mehr an.
    Ab Montag wird alles wieder besser, Shorty. :D ;)

  • #12

    Tja Leute, wie ich eben bin hab ich alle guten Ratschläge in den Wind geschlagen und bin da es noch nicht geregnet hat mit dem Moped zu meinem :D gefahren um den neuen Spiegel zu holen. Hat er mir als guten Kunden inklusive Montage geschenkt! Endlich mal was erfreuliches diese Woche!! :lol: Hab dann aber doch nach dem Preis dafür gefragt und einmal leer geschluckt!! Hab mir schon gedacht dass der nicht Billig ist, aber 94.50 Schweizer Fränkli für so'n popligen Spiegel?? Naja war ja gratis für mich.. Er hatte wohl auch etwas erbarmen mit mir nachdem ich ihm von meiner tollen Woche erzählt habe...
    Danach ging es noch schnell bei Muttern vorbei und dann auf ne kleine Runde - da hat es allerdings schon geregnet.... Bin aber ohne Zwischenfälle wieder nach Hause gekommen... Der Samstag scheint ein guter Tag zu sein - abgesehen vom Wetter....
    Danke euch allen nochmals für die Anteilnahme. Orca sieht abgesehen vom verbogenen Kupplungshebel wieder ok aus und mein Rücken ist auch schon fast gut - nur bei längerem Liegen gibts manchmal noch Probleme... Ein Shorty lässt sich nicht so schnell unterkriegen!! :lol:
    @matthifant: Jetzt hat Orca da wieder einen Spiegel :whistle:
    @Elmold: Da es zur Arbeit ging war die Kamera nicht dabei, also ist ihr auch nix passiert....
    küstenbiker: Wenn ich mir hier deine Wetterberichte so ansehe dann bleib ich im Moment lieber hier. Aber irgendwann vielleicht....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!