48 PS reichen die aus?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#217 Zitat von bike-didi
Schwarze Striche? NC?
Ich mag Deine Beiträge, diese Diskussion um "48 PS reichen die aus?" ist jedenfalls vollkommen sinnlos...Warum keine schwarze Striche mit der NC ? Klar geht das !!! und ....
..... lässt sich auch gut auf dem Vorderrad fahrenExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Alex -
#218 Zitat von weckmerWarum keine schwarze Striche mit der NC ? Klar geht das !!! und ....
..... lässt sich auch gut auf dem Vorderrad fahrenExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Alex
Super Motorrad finde ich, lässt sich gut bewegen, aber schwarze Striche vom drehen am Gasgriff zwischen zwei Kurven bzw in Fahrt wirst du keine hinbekommen.lg
-
-
#219 Mal abgesehen davon, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass dies hier eher eine philosophische Betrachtung denn ein Diskussionsthema ist, finde ich den aktuell eingeschlagenen Weg sehr interessant.
Zum Malen nehme ich Buntstifte oder Farbtöpfe. Sollte ich dennoch auf die geldvernichtende und damit imho völlig blödsinnige Idee kommen, das mit teuren Motorradreifen machen zu wollen, dann leiste ich mir halt auch ein Moped, mit dem das ganz leicht geht. Warum dann so anstrengen und eine NC verwenden?
Für das Geld, das meine Integra gekostet hat, mit der das Malen nach Kurven nun mal gar nicht geht, das ist schon technisch bedingt, hätte ich locker auch ein zweirädrigen Kurvenmaler bekommen.Allein fehlte mir die Kreativität, diesen Verwendungszweck bei der Anschaffung auch nur in Erwägung zu ziehen. Vielleicht werde ich bei einer Neuanschaffung aber mal über die Möglichkeiten eines solch künstlerischen Einsatzes nachdenken.
-
#220 Moin,
um mit 48 PS schwarze Striche auf Asphalt zu zaubern muß man schon ein Marc Márquez oder ein Il Dottore sein.
Aber ja, mir reichen die PS meiner X allemal aus.
Wenn ich bedenke das meine XT 500 nur etwas über 30 PS hatte und ich damit überall hingekommen bin, wo ich hin wollte auch ohne schwarze Striche.
nostalgische Grüße,
Roger
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!