48 PS reichen die aus?
-
-
-
-
-
-
#504 Zitat von bike-didi
Volle Zustimmung...Habe gestern übrigens meine kleine Duke übern TÜV gebracht und freue mich auf zwei weitere schöne Jahre mit der Kleinen...
. Die Begeisterung für das kleine Biest ist nach wie vor ungebrochen. Etwas anders sieht es bei der MT-07 aus, die immer öfter zugunsten der Duke in der Garage bleibt. Die Mehrleistung der MT brauche ich einfach nicht, den Rest kann die Duke besser.
Mir reichen sogar, wenn auch "gepimpte", 44 PS...
...bei 150kg. -
-
-
-
-
-
-
-
#509 Zitat von NC700Robert
...bei 150kg.Ja bei 150kg...aber wie Didi bestätigen kann, ist das Leistungsgewicht nur auf dem Papier besser als das von meiner X... Beim Beschleunigen sind die Duke und meine X etwa gleichauf...mit einem leichten Vorteil für die X...beim Bremsen ist die NC deutlich besser...Top Speed geht auch an die NC
Die Duke macht aber auf wuseligen Straßen mit vielen Wechselkurven die bessere Figur...der Sozius Betrieb geht wieder an die X...
Ach so...Wheelies gehen allerdings nur mit der Duke...und da sind wir wieder beim Thema...das Gefühl gaukelt einem manchmal etwas vor...wenn beim Schalten vom Ersten in den Zweiten das Vorderrad hoch kommt
fühlt sich das nach Power an...wenns einfach unaufgeregt und recht linear in Vortrieb umgewandelt wird...ist es für manche langweilig...
Also ich mag die NC mit ihren 48PS so wie sie ist...man kann immer voll am Hahn reissen...wo bei anderen ein Lämpchen Silvester feiert schmiert Sie hinten leicht weg und ist direkt weder da
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!