48 PS reichen die aus?

  • #691

    Och, ich bin vor ein paar Wochen einen Polo R gefahren. War schon witzig und ein breites grinsen konnte ich mir nicht verkneifen...


    Beim Motorrad gebe ich NC-750-X recht.

    Wobei ich bei der klassischen Pendler Maschine ehr beim Roller bin. Eine 300cm³ könnte ich mir vorstellen. Da gibt es ja einiges auf dem Markt.


    Die nc750x versucht im Grunde die Welt vom Motorrad und dem Motorroller zu Vereinen.

    Nur beim Wetterschutz kann die nc750x nicht mithalten. 🤷‍♂️

  • #692

    Ja , Roller hat schon was gerade mit dem Durchstieg wo der Einkauf in Taschen abgestellt werden kann je nach Modell .

    Dazu kommt eine Beindecke ,

    https://www.kaufland.de/product/410479827/

    günstig.

    Nachteil an der Variomatik , gehen einige PS verloren.

    Für den Ballungsraum und Radius 150 Km was eine 300 ccm betrifft , geht.

    Ein 300 ccm Roller ist ein Kompromiss Stadt/Land .

    Ballungsraum reichen 50 ccm bis 125 ccm aus siehe Lieferdienste.

    Elektro - Antrieb leider abzuraten denn wo laden ?

    Hinweis wie es geht , GoGoRo Taiwan.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!