Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #221

    Guten Morgen Harry,
    danke für Deine Mühe, das in die Hand zu nehmen!!!
    Ich freu mich schon drauf und bin natürlich dabei.
    Dann sieht´s also so aus:
    1. Metropol Ryder
    2. neslo
    3. Big Harry
    4. der nuernberger
    5. BASI
    6. Nelso


    Herzlichen Gruß,
    Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #223

    Servus Jürgen,
    gut aufgepaßt :clap:
    Da hat mich Harry schon mal eingetragen. Man muß doch alles überprüfen :mrgreen:
    Ich werde diese Schludrigkeit bzgl. meinem Namen mal beim Treffen ansprechen müssen :whistle:
    Freu mich, Dich kennenzulernen!
    Schönen Tag noch
    wünscht NELSO :ugeek:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #224

    Servus Nelso,


    da ich warscheinlich eh mit den "Öffentlichen" zum Treffen komme kann sich Harry ja
    entsprechend für den falschen Namen bei Dir, und für die Aufmerksamkeit bei mir,
    entschuldigen :obscene-drinkingcheers:


    Ich freu mich auch schon aufs Treffen :banana-dreads:


    Gruß Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #225

    Oh, sorry Reinhard, da war ein Dreher drin. Wie heißt es so schön, wer arbeitet macht Fehler und ihr werdet dafür befördert. :D


    So jetzt nochmal richtig.


    1. Metropol Ryder
    2. nelso
    3. Big Harry
    4. der nuernberger
    5. BASI

  • #227

    Hallo allerseits ,



    vorab danke für dein / euer bemühen an die Nürnberger , für den 15.10 .


    komme natürlich auch , hab schon alles abgeklärt , kann notfalls früher von Arbeit gehen ( derzeit wenig Personal , dazu viele Terminarbeiten ) ,
    könnte aber 18.30 Uhr werden .


    Mit meinem Bekannten kann ich leider noch nichts sagen , er versucht aber auch mitzugehen , wenn er es schaft ja .


    beste grüsse an alle


    Peter

  • #228


    Passt doch.



    Für Micha und Oscar wird´s wohl zu weit sein. OOOder? Schau mer mal.
    Alex (Tredas) schaut auch schon im Terminplan nach.

  • #229

    @Metropol Ryder
    Hallo Harry,
    letzte Woche auf dem Weg in die Fränkische Schweiz haben wirs uns in eurer Erlebnisbrauereigaststätte Lederer schmecken lassen!
    Super schöner Biergarten, tolles Lokal und seeehr leckere Bratwürste! Leider gabs das Tagesgericht Biergulasch mittags um 13 Uhr nicht mehr!
    Liebe Grüße aus dem für den Stammtisch leider zu weit entfernten Gersthofen!

  • #230


    Freut mich, dass Ihr dort wart und dass es Euch gefallen hat. Da ist schon immer viel los, da kann's schon mal passieren, dass was aus ist. Schade, dass Ihr so weit weg seid, aber wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder.
    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!