Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #211

    :angry-tappingfoot:
    Servus Leute!!!
    Ich wäre auch gern dabei, aber momentan scheint mir der Zeitgott nicht gewogen zu sein. Hab sowohl am Termin im Oktober als auch im November Nachtdienst.
    Freu mich aber, Euch endlich mal wieder zu sehen oder auch kennenzulernen!
    Harry, wir haben ja - Gott sei Dank - schon einen Termin. Von mir aus bleibts auch dabei. Sorg schon mal für gutes Wetter :mrgreen:
    Ein herzliches Servus an alle!!!
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #212


    Servus,
    verzaubere den Zeitgott mit einem Wort. `Schichttausch`. Ja ich weis, ich habe leichtes Reden.

  • #215

    Servus
    An Jürgen und Peter:
    Nelso könnte wegen Schichtarbeit erst am 14. oder 15.10 zum Stammtisch kommen. Wäre das ein Problem für Euch? Ich bin da relativ flexibel und für Ryder Harry :mrgreen: ist es auch kein Problem. Ich finde, das gerade beim 1. Stammtisch, sozusagen bei der Gründung, so viele Interessenten wie möglich dabei sein sollten. Gerade beim 1. Treffen werden bestimmt einige Gründungsthemen angesprochen.

  • #216

    Big Harry hat mir ja schon die Arbeit abgenommen. Danke! Es wäre gut, wenn die Terminverschiebung bei Euch klappt, damit auch nelso dabei sein kann.


    Und keine Angst wegen der Gründungsthemen. Die passen alle auf einen Bierdeckel und werden dann runtergespült. :mrgreen:

  • #217

    hallo ,



    der Mitt. 15.10 .14 wäre bei mir kein Problem , am Die. 14. geht bei mir nicht .


    beste grüsse an alle


    Peter

  • #220

    So Leute, heute war ich bei der Lederer-Brauerei und habe einen Tisch für unseren ersten Nürnberger Honda-NC-Stammtisch reserviert. :D


    Hier nochmal die Eckdaten. Wir treffen uns am 15.10.2014 um 17:30 Uhr in der Lederer Kulturbrauerei zu unserem ersten Nürnberger Stammtisch. Wer es nicht kennen sollte, kann sich unter dem folgenden Link informieren.


    http://erlebnisgastronomie-nuernberg.de/


    Der Eingang ist über den Biergarten. Nach dem Eingang gleich links ist ein Infoschalter. Wer mich/uns noch nicht kennt oder nicht gleich finden sollte, bitte dort nach dem Tisch fragen. Die Reservierung lautet auf Honda-NC-Stammtisch. Leider konnten sie mir dort noch keinen Raum oder konkreten Tisch nennen. Ich habe vorsichtshalber für 8 Personen reserviert. Bin halt Optimist. Wenn's weniger sind, auch kein Problem.


    Um einen Überblick über die Teilnehmer zu erhalten kupfere ich mal das Münchner System ab und mache eine Liste auf. Bitte die Liste fortführen. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Interessierte. Wäre super. Es ist übrigens egal, ob Ihr mit dem Moped, dem Auto, öffentlichen Nahverkehr oder zu Fuß kommt. Willkommen sind alle.


    1. Metropol Ryder
    2. neslo
    3. Big Harry
    4. der nuernberger
    5. BASI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!