Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #101

    Nö, besser sitzen war mir jetzt doch wichtiger :mrgreen: . Hab ja noch meine Regenkombi.

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #102

    Heute ist es wieder passiert. Ich habe mich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause verfahren. :shock:
    Normalerweise sind das 6 km. Irgendwie habe ich nicht aufgepasst und als ich dann 2 Stunden später zuhause ankam, zeigte der Tageskilometerzähler 106 km. :cry:


    Wird Zeit, dass ich mein Navi angebaut bekomme, damit so etwas nicht wieder vorkommt. :D
    Ich habe es dann als Vorbereitung für den Stammtisch am Sonntag verbucht. :mrgreen:


    der Ryder

  • #103

    Hallo Metropol Ryder,


    ich kann Dir sagen wenn Du ein TT Navi hast wird es nicht besser. Muß irgendwie an der „Kurvenreichen Route“ liegen. :geek: Den Button beamen drücken verhindert die NC hartnäckig. :roll: Wirst es am Sonntag auf dem Weg zur Kathi Bräu sehen.


    Kurvereiche Grüsse
    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #104

    Guten Morgen Oscar,


    es ist zwar ein Garmin geworden, das kennt die kurvenreiche Option nicht. Aber ich werden meine Strecken wohl eher zu Hause am Rechner planen und dann draufladen. Es freut sich auf Sonntag... :dance:


    der Ryder

  • #105

    Ja Harry,
    hast wohl das Bremsen vergessen? :lol: Passiert mir gelegentlich auch. Bei meiner Integra geht manchmal auch die Lenkung nicht ganz so wie ich es will. Ich komm dann immer nur auf Umwegen auf Heimatkurs. :mrgreen:

  • #106

    Hallo Ryder,
    mußt wahrscheinlich bald auch die Packtaschen ans Bike nudeln, bevor Du morgens zur Arbeit fährst. :mrgreen: Sicher ist sicher. Und nie die Regenkombi vergessen :naughty:
    Herzlichst aus dem Westen
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #107

    So Leute,


    anbei die aktuelle Wetterprognose für Sonntag. Jetzt wird es ja immer zuverlässiger. :whistle:
    Der Wetterochs spricht:

    Am Sonntag kommt die Kaltfront von Osten her zurück und zwar als Warmfront. Dadurch steigen einerseits die Temperaturen auf maximal 25 Grad an, andererseits nimmt aber auch die Neigung zu Gewittern wieder zu.


    Das verstehe wer will, aber egal. Es wird jedenfalls bis zu angenehmen 25 Grad warm und heiter, gewürzt mir ein paar Gewittereinlagen. Also optimales Bikerwetter; jedenfalls für Reinhard und mich. Wir stehen ja sowas von auf Gewitter. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    der Harry vom Rechenberg

  • #108

    Ja - schön wär´s gewesen :angry-banghead:
    War heut nach dem Dienst mit dem Bike in Erlangen unterwegs, einen Besuch in der Klinik machen. Beinahe wär ich selbst dort eingeliefert worden.
    Ein unaufmerksamer Autofahrer hat mich beim Ausfahren aus einer Ausfahrt umgehauen.
    Ich war auf der Hauptstraße unterwegs und er kam rechts aus einer Ausfahrt. Hat stur nach rechts gesehen und ist dabei immer weiter nach links auf die Fahrbahn gerollt. Ich mußte bis zum Stillstand abbremsen. Dann sah er nach links und gab Gas. Ich stand aber da schon mit dem Vorderrad vor ihm. Es kam, wie es kommen mußte: Er knallte mich auf die Fahrbahn. Während sich einige türkische Jugendliche um mich bemühten, saß er noch immer im Auto. Als ich ihn dann anschnautzte sagte er, er wäre behindert. O.k. das tat mir dann auch wieder leid. Wie sich dann bei der polizeilichen Aufnahme des Unfalls herausstellte, hatte er auch keine Papiere dabei :snooty: Ne Strafe hat hat er auch gleich vor Ort kassiert (oder besser bezahlt :mrgreen: ).
    So, mir ist nix passiert außer ein paar Abschürfungen und ner Prellung am linken Arm.
    Aber die NC :angry-cussingblack:
    Kupplungshebel total verbogen, Schaltgestänge verbogen, Fußraster verbogen, Spiegel kaputt, untere Motorabdeckung verkratzt, linker Tauchholm (sagt man so?) der Gabel verkratzt. Gabel verzogen, Vorderreifen kaputt, Lenkergewicht zerkrazt, evtl. Lenkstange verzogen.
    Der ADAC hat die Gute mit dem Kran aufgeladen und in die Werkstatt verbracht. der Meister meinte, für die nächsten zwei bis drei Wochen iss nix mehr damit wg. Gutachter, Reparatur usw.


    So ist für mich die Ausfahrt mit Euch leider gestorben :character-beavisbutthead:
    Es grüßt Euch der NC-lose-Loser-Nelso :x

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #110

    Das stimmt natürlich!
    Aber ich könnt mich in den Arsch beißen :doh:
    Und dem Unfallgegner auch :mrgreen:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!