Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #92

    Hallo ihr beiden Harrys,
    Prima. Sind wir schon zu dritt,bzw. dann mit Oscar zu viert.

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #93

    Hat noch jemand Interesse uns zu begleiten?
    frächd der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #94

    Hallo liebe Leute,
    Nochmal zur Erinnerung: Nächster Sonntag ist unser Treffen mit einer kleinen Ausfahrt. Wer Lust hat, ist auch eingeladen :D
    Just for Info: Bei uns wird übrigens ganz vernünftig gefahren.
    Es grüßt der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #95


    Servus Reinhard,
    des wissmär doch, das dou verninfdi gfoahrn werd. Vielleicht läst si de nobert (Beowulf) nu breidschlong, dasser a midfährd.

  • #96

    Servus miteinander,


    ich würd ja gern, aber am Sonntag komm ich erst morgens von der Nachtschicht nach Hause, wird schon mal klappen. Bin momentan ja eh noch fleissig beim Einfahren (Mensch und Maschine :mrgreen: ) , 15 Jahre Pause merkt man doch a weng.


    Gruß Norbert

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #97

    Hallo Beowulf,
    aweng schlafen und los gehts. Du wirst dann schon munter :D
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #98

    Hallo Zusammen,


    die erste Prognose fürs Wochenende vom Wetterochs:


    Am nächsten Wochenende herrscht wahrscheinlich im Bereich einer Luftmassengrenze (kühl im Nordwesten, warm im Südosten) feuchtwarmes Wetter, wobei sich gewittrige Regenzonen mit Aufheiterungen abwechseln. Die Höchsttemperaturen liegen bei 25 Grad.


    Oder konkreter, in der Fränkischen wird's warm und es bleibt bis ca 17:00 Uhr trocken. Danach kann es Schauer und Gewitter geben. Aber da ich ja versprochen habe, dass es trocken bleibt, wird's bestimmt noch besser. :mrgreen:


    Grüße vom Harry

  • #99

    Harry,
    eine Ausfahrt ganz im trockenen ist doch eh nix für uns - oder?

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #100

    Stimmt, schließlich musst Du den neuen Regenkombi ausprobieren. :mrgreen:


    Hast Du eigentlich schon zugeschlagen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!