Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #111

    Oh, was für ein Schock! :shock:


    Tut mir echt Leid zu hören, Reinhard. Gott sei Dank ist Dir nichts schlimmes passiert, das ist absolut die Hauptsache. Die NC kann man wieder hinbiegen und reparieren, dauert halt.
    :angry-tappingfoot:


    Für Sonntag wäre es echt schade, wenn Du nicht dabei wärst. Hast Du mal überlegt eventuell eine Maschine fürs WE zu leihen? Vielleicht hat ja ein Freundlicher Mitleid und überlässt Dir eine gegen geringes Entgelt. Na, so als Probefahrt natürlich. Natürlich nur wenn Du überhaupt noch Lust hast nach dem Crash.


    Mit den besten Grüßen


    Harry

  • #112

    Hallo Harry, und ob ich Lust habe.
    Bin grade schon am recherchieren. Bekomme ja pro Tag 46€ Nutzungsausfall. Das könnt ich in ner Leihmaschine anlegen. Ich halt Euch auf dem Laufenden

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #113

    Kostet round about 300 Teuros. Das ist mir dann doch zu viel.
    Woende kostet soviel wie Montag bis Freitag.
    Da muß ich dann doch absagen für Sonntag und mich auf eine spontane Ausfahrt freuen :evil:
    Das tut mir echt leid!!!!!
    Wenn die NC in zwei Wo fertig ist (was ich schwer hoffe) könnten wir doch ganz kurzfristig noch was unternehmen.
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall für Sonntag super Wetter und ganz viel Spaß.
    Und natürlich erwarte ich Bilder!!!
    @BigHarry: Brauchst Du nochmal die Anfahrt?
    harry von Rechenberg :mrgreen: Ich geb Dir sofort Bescheid, wenn die NC wieder einsatzbereit ist.
    Oscar: Der Kuchen ist nur aufgeschoben - nicht aufgehoben
    Euer Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #114

    Hallo Reinhard,


    ich habe grad mal bei dem großen Hondahändler in Erlangen geschaut. Da kostet die NC 750 X, 700 X oder S fürs Wochenende 179,- € . Von Freitag 16:00 bis Montag 10:00 Uhr inklusive 600 Freikilometer. Das geht doch. Ruf doch mal an.


    Beste Grüße
    Harry

  • #115

    Neues vom Wetter!


    Verbessert haben sich die Aussichten für den Sonntag: Heiter und trocken. Bei einem schwachen bis mäßigen Nordostwind werden 25 Grad erreicht.


    Besser geht's doch kaum.


    der Harry

  • #116

    Hallo Big Harry,


    wenn der Reinhard wirklich nicht kann, wollen wir beide uns dann am Sonntag um 12:00 Uhr an der Shelltankstelle in der Bayreuther Straße treffen und gemeinsam hochfahren? Dann können wir den Weg mit vereinten Kräften suchen?


    der andere Harry

  • #117

    Hallo miteinander,
    ich schlage vor, das wir das Treffen verschieben, bis Reinhard wieder einsatzfähig ist. Oskar, Micha und Harry, was haltet Ihr davon? Als Sozius mitfahren ist ja nicht jedermanns Sache und ich habe auch keinerlei Erfahrung mit Beifahrer.



    Nachtrag @ Harry
    Kein Problem, hab die Tour schon im Navi. B2 und dann Wechsel auf B85 wie Reinhard es geschrieben hat.
    Schau mer mal, was die anderen zu meinem Vorschlag schreiben. Am 1. Mai habe ich mit einer Anfrage diesen Weg hier reingestellt.

  • #118

    Da ich am Montag schon um 6:30 Uhr Dienst habe könnte ich die Leihmaschine erst gegen Abend abgeben. Und das machts dann richtig teuer. Also,genießt den Sonntag ohne mich und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
    Es grüßt Euch der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #119

    Ok, schade, Reinhard. Aber wir haben es zumindest versucht. ;)


    Bin mal gespannt, was die anderen beiden zum Vorschlag verschieben machen. :?:

  • #120

    Hallo Stammtischler,


    Micha kann auch nicht kommen, er hat vor ein paar Tagen telefonisch bei mir abgesagt. Wenn nur Harry II und ich übrig bleiben, sollten wir das Treffen verschieben.
    Außerdem sollten wir Nelso eine Gelegenheit geben die reparierte NC ausgiebig zu testen und da eignet sich die Tour hervorragend.


    Grüsse
    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!