Givi Trekker Outback 37l

Definitiv, aber für AluKoffer ziemlich okay, wenn man es mal mit Touratech etc. vergleicht.
    Ist aber auch absolut eine Frage des geschmacks :)

Hallo,
    weiß jemand, ob für die NC 750 X auch die Koffer und der Träger verfügbar sein werden?

Danke und viele Grüße
    Sebastian

Mehr Käse = mehr Löcher.
    Mehr Löcher = weniger Käse.

Daher:
    Mehr Käse = weniger Käse.

Sind sie, habe hier gestern ne 750x mit den koffern entdeckt. Entweder sind es die gleichen, oder es gibt neue

Ok, das klingt ja schon mal gut.
    Von Touratech gibt es aber noch keinen passenden Halter, sowohl für die NC700X als auch für die 750X oder?

Viele Grüße
    Sebastian

Mehr Käse = mehr Löcher.
    Mehr Löcher = weniger Käse.

Daher:
    Mehr Käse = weniger Käse.

So, ich habe mich auf der Intermot mal umgeschaut und einige Lösungen für die NC 750 X gefunden.

Es gibt für Alukoffer folgende Möglichkeiten bei der 750 X:
    - Touratech
    - Hepco & Becker
    - Krauser
    - Givi Trekker Outback

Von den Touratechkoffern habe ich Fotos angehängt. Mir persönlich gefallen aber die Givi von allen am Besten.

Viele Grüße
    Sebastian

uhh, ich glaube ich brauche die gelben Taschen. Alleine für die Farbe :D

optisch gefallen mir die Koffer aber auch nicht so sehr, wie die Givi. Weißt du zufällig, ob die Halterungen für das Zubehör hinten auch hier gebohrt waren? Das hält mich zur Zeit noch davon ab, die kleine Reserve-Flasche zu kaufen.

Bei der Aufzählung fehlt motorradalukoffer.de - die sind preiswert.

Viele Grüße

Martin

hast du Erfahrung mit diesen Koffern? Habe sie jetzt schon einige Male gesehen und finde, dass sie doch sehr billig aussehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!