Fast hättet ihr eine Weile Ruhe vor mir gehabt

  • #21

    Moin Emil,
    gut das alles so glimpflich abgelaufen ist. Haste echt Schwein gehabt. Bis dem nächst..

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #23

    Das Foto im Eingangsbeitrag kommt mir irgendwie bekannt vor....
    Habe ich gerade im MTBT (Motor-Talk Biker-Treff) gesehen. Die Welt ist halt ein Dorf! Schön zu sehen, wen man wo alles trifft (wenigstens virtuell...).

    Grüße,
    Micha.

  • #24

    Hehe jo, da bin ich auch unterwegs.
    Hat vielleicht jemand einen fast neuen Original-Endtopf rumliegen? Den tauschen doch viele gegen einen aus dem Zubehör aus.

  • #25



    Hast ne PN

  • #26

    Hallo Emil - wieso schaust Du um einen anderen Topf?????


    Ist nicht der Gegner der Schuldige? Wenn ja dann bekommst Du einen neuen Topf von Honda bezahlt - bei der Gelegenheit kannst Du dir sogar einen anderen deiner Wahl (darf nur den Preis des org. Topf nicht übersteigen bzw. den Mehrpreis musst Du darauf legen) aussuchen und den zerkrazten aufheben oder ins ebay stellen.....


    Grüße
    Alex

  • #27

    Ich bekomme die Summe für einen Austausch, aber was ich damit mache, bleibt mir überlassen. Und den Originaltopf gibts gebraucht billig, da ihn eben so viele austauschen.

  • #29



    Gerne doch und viel Spass mit deiner neuen alten S. Bin froh wenn ich helfen konnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!