Fast hättet ihr eine Weile Ruhe vor mir gehabt

  • #1

    Vorhin kam jemand aus einer Tankstelle, ich war verdeckt durch ein parkendes Auto (die sind hier inzwischen schon ein Sicherheitsrisiko für sich).
    Bin nach links ausgewichen und von ihrer Stoßstange noch am Auspuff erwischt worden, siehe Bild. In den Gegenverkehr geschlingert, in dem zum Glück eine Lücke war, aber noch rechtzeitig wieder die Kontrolle zurückbekommen, so dass ich wieder auf meine Seite konnte.
    Es war knapp. Fast wäre es eine neue NC750 geworden. ;)

  • #4

    Moin,


    noch mal Schwein gehabt.


    Jetzt kann die neue Saison ja nur noch besser werden.


    Allen einen schrottfreien Flug.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Es freut mich, dass zu deiner richtigen Reaktion eine ordentliche Portion Glück hinzu kam, so dass außer der Delle am Auspuff nichts weiter passiert ist... :handgestures-thumbupleft:.
    Die 750-er ist bestimmt nicht schlecht, aber sicher keinen Unfall wert, der dich vielleicht ins Krankenhaus gebracht hätte... :auto-ambulance: .


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dir und dem Rest eine unfallfreie Saison wünscht... :pray: und hier mal alle heute diensthabenden Schutzengel auflistet:
    :angelic-blueglow: :angelic-cyan: :angelic-flying: :angelic-grayflying: :angelic-green: :angelic-halo: :angelic-halofell: :angelic-innocent: :angelic-little: :angelic-pink: :angelic-red: :angelic-sunshine: :angelic-whiteflying: :angelic-yellow:


    P.S. Den roten lieber nicht downloaden, der könnte ein Fake sein :?:
    P.S.S. Auch die Nummer sieben scheint mir bei genauerem hinschauen suspekt :!:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    Mensch Emil, Glück gehabt.
    Deine gute Reaktion lag sicherlich an den neuen Reisfen, die Du Dir ja gerade hast aufziehen lassen.


    Weiterhin unfallfreies Fahren mit Schutzengel.
    ...wünscht Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #9

    Mensch Emil, bin ich froh dass Dir nichts passiert ist.
    Die Berührung muss, bei den Kratzern, ja schon ordentlich gewesen sein.
    So ein Schubs an so einer doofen Stelle, da kann ich mir vorstellen, dass es einen in Richtung Gegenverkehr drückt...
    Ich mag gar nicht daran denken, wie das hätte ausgehen können.
    Die Kiste da nicht auf die Seite zu legen - Hut ab.

  • #10

    Freut mich aufrichtig, dass Dir nichts passiert ist.
    Nicht auszudenken, wenn das im Hamburger Berufsverkehr passiert wäre :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!